1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][MAR-14] 5.6-Test (WORKING Cameras! Working Panorama!) || 5.61 Ice Cold Sandwich

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von B.T., 22.02.2012.

  1. B.T., 22.02.2012 #1
    B.T.

    B.T. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hey gibt mal wieder was neues im ics Bereich... "Black Panther"

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=22772227

    Habs noch nicht getestet...

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
     
  2. Tobias_N82, 04.03.2012 #2
    Tobias_N82

    Tobias_N82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Neues Update vorhanden :-D
    Ice cold Sandwich 4.3
    Ich lad es Grad runter und geb dann mal nen Report ab :-D

    Lg Tobias

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  3. atrost, 11.03.2012 #3
    atrost

    atrost Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habs gerade auf dem IS meiner Frau ausprobiert.
    Ist aber die Version für das Ace (DHD).
    Ich habe es auf meinem DHD drauf und es läuft super.
    Jedoch bricht die Installation auf dem IS sofort ab bei der Überprüfung des Phonetyps.
    Also warten, bis es eine Version gibt für das IS.
    Schönen Sonntag noch!
    Andreas
     
  4. Piefke.one, 11.03.2012 #4
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Der obige Link führt doch dierkt zur IS-Version...^^

    An sich läuft das ROM super!!! Jetz funzen die Softkeylights einwandtutti :)^^
    Ich hab nur leider ein paar probs mit Aktualisierungen + nich gut funktionierender Cam. -,-

    Ich hoffe/denke, dass in einem Monat SensationXL - Port auf uns wartet :cool2:
     
  5. atrost, 11.03.2012 #5
    atrost

    atrost Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke.
    Hatte es schon bei den XDAs selber gefunden und gerade installiert.
    Habe für meine Frau alles soweit eingerichtet und Magix Camera installiert. Das einzige Camera-App, das vernünftig funktioniert.
    Bis dann
    Andreas
     
  6. B.T., 14.03.2012 #6
    B.T.

    B.T. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    also das IceColdSandwich ist das erste ROM von denen was bei mir gut läuft, davor habe ich nur das Virtuous Quattro RC4 benutzt das lief auch ohne Probleme bei mir...
     
  7. Piefke.one, 14.03.2012 #7
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Läuft bei mir wie die Sau und bleibt vorerst drauf :)
     
    B.T. bedankt sich.
  8. Piefke.one, 15.03.2012 #8
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Soa, kleines Fazit nach 24h:

    Bin begeistert von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten, der Optik und Handhabe in Verbindung mit dem APEX-Launcher...
    Läuft stabil, kein Freeze oder Reboot :) Akkulaufzeit is auch relativ gut.

    Würde jedoch gerne via OC/UV Beater übertakten/UV ... Weiß Jemand wie sich das mit dem integrierten Tool verhält !?

    EDIT:
    Neues Release draußen, mit angeblich funzender CAM :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  9. atrost, 15.03.2012 #9
    atrost

    atrost Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Meinst Du vielleicht unter Systemeinstellungen - ROM Control - Leistung?
    Da kannst Min- und Max- CPU-Frequenz einstellen.
     
  10. Piefke.one, 15.03.2012 #10
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    joa, ich weiß!
    ich mag aber ne andere app nutzen ;)
    Normalerweise deinstalliert man ja ne App zum übertakten, startet neu, installiert die neue App die man verwenden will ... nur wie funzt das hier !?
     
  11. Silas_, 15.03.2012 #11
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Habe es seit gestern auch drauf und gleich mal die test 5.6 drüberbügeln. Der Apex Launcher ist schon ganz geil und bietet auch alle Vorzüge meines geliebten Nova Launchers.

    2 Dinge:

    1. Ich hatte es gestern öfters, dass auf einmal bestimmt 70% der Pixel von allen Schriften verschwunden sind. Ich sah nur noch match oder arabisch?:D

    2. Gibt es schon eine Möglichkeit die Auto Helligkeit zu steuern? Also schon auto, aber eine "dunklere" auto Helligkeit.
     
  12. atrost, 15.03.2012 #12
    atrost

    atrost Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich weiss nicht, ob die Leistungskontrolle des Roms abschaltbar ist durch deaktivieren von "Beim Boot festlegen". Das lässt sich aber ja über ein Widget herausfinden.
    Ansonsten finde ich es gut, dass so etwas integriert ist.
     
  13. Piefke.one, 15.03.2012 #13
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Bei dem schriftprob einfach launcher Neustart...
    Hatte ich beim apex noch garnich...!

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. atrost, 15.03.2012 #14
    atrost

    atrost Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich weiss nicht, ob die Leistungskontrolle des Roms abschaltbar ist durch deaktivieren von "Beim Boot festlegen". Das lässt sich aber ja über ein Widget herausfinden.
    Ansonsten finde ich es gut, dass so etwas integriert ist.
     
  15. Piefke.one, 15.03.2012 #15
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Iwo in den Einstellungen kann man sich die autohelligkeit selbst konfigurieren... ;)

    Öhm, kann man in der Android -hilfeapp nich Beiträge bearbeiten?

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. Piefke.one, 16.03.2012 #16
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Hab gestern auch das update neue Release via update eingespielt + neuen Tiamatkernel hinterhergeflasht... Seitdem einen reboot + einmal im standby eingefroren ... also akkuziehen^^

    ansonsten läufts top :) waren wohl leichte startschwierigkeiten

    EDIT:
    der geliebte OC/UV Beater läuft leider nich! :( denk ma, dass der nich unter ICS funzt, schade^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
  17. revilo69, 16.03.2012 #17
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo Piefke,

    bei mir läuft das aktuelle Trinity 4.5 - soweit so gut...
    Was kann das ICS was das Trinity nicht kann oder was kann ICS besser.

    Wie ist die
    1. Akkulaufzeit (ist beim Trinity nicht berauschend aber ok)
    2. Stabilität Trinity ist stabil
    3. Flüssig?

    Danke für ein Statement!
     
  18. B.T., 16.03.2012 #18
    B.T.

    B.T. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    also ich hab noch das 5.5 drauf und bin sehr zufrieden. läuft flüssig, keine Freezes und sieht nochgut aus (Nova und Apex Launcher).
    Akku hat sich zu meinem vorigem Rom nicht gross geändert (Virtuous RC4), aber ich nehme mein InS morgens um 6 vom Strom und hab abends (22 Uhr) noch ca 25 %.
     
  19. Silas_, 16.03.2012 #19
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich finde ICS in allen belangen überlegen, alleine von den Ordner unten in der Navbar?.

    Du kannst diese Bar scrollen und somit mehrere häufige apps in Ordnern gruppieren, 15 Ordner(apex launcher) sind möglich! Die kannst Du von jedem Screen aus erreichen.

    Zu dem nutze ich die Möglichkeit die Anzahl der Reihen und Spalten zu erhöhen.

    Ich nutze 5 Reihen auf 4 Spalten je Screen.

    Auch die Widgets auf 2 verschiedene Wege zu erreichen ist gut. Die blätter Möglichkeit nutze ich wenn ich ein widget mehrmals brauche, da ich sofort wieder an der gleichen Stelle bin und nicht wieder alles komplett durchscrollen muss.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
    revilo69 bedankt sich.
  20. revilo69, 16.03.2012 #20
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    war doch sehr neugierig und habs mal installiert (die 5.5)

    ...was ich jetzt nicht finde ist die Möglichkeit einen Exchange account hinzuzufügen:crying:

    Kann mir jemand helfen??

    edit: ich find erst gar kein Mail App - wat is dat dann??
     

Diese Seite empfehlen