[ROM] MiniCM 9 (~Android 4.0.x)

hab heute die neuste auf mein x8 gemacht doch da ich keine anleitung zum flashen gefunden hab hab ich einfach factory reset und wipe cache partition gemacht dann nach dem restarten bin ich nicht vom lockscreen weggekommen entsperrt→pincode→lockscreen→entsperrt→pincode und immer so weiter bis ich dann nach 3 reboots einfach mein backup der vorigen software wiederhergestellt hab
 
Hast du das im Clockwork, oder über xRecovery gemacht?

Btw: YES! Bootloader gehackt! :D
 
cwm mit nAa wird fast jedes rom mit cwm geflasht!
 
Der neue nAa ICS kernel (nicht für GB roms geeignet!) stellt dem system sogar 188 mb ram zur verfügung
 
ja ist sehr sehr gut und flüssig leider geht die kamera noch nicht jedoch kann man minicm9 täglich nutzen
 
kannst du schnell mal testen ob google chrome geht? einfach im market schauen, sollte chrome gehen ist die hardware beschleunigung aktiv, was noch fluessigeres scrolen erlaubt und den akku schont
 
hab sie leider nicht auf meinem laufen (lauft auf dem gerät eines freundes)
 
Hab se mal ausprobiert, gibt kompatibiliteats probleme bei cypress und einigen netzprovidern was in reboots endet. Gibt aber fixxes, schau sie mir mal spaeter an.
 
Kommen die was die Gaming Performance angeht halbwegs an Gingerbread und Froyo Roms ran?
 
Würd ich nicht sagen, stehen halt alle noch in der beta und an der performance wird noch geschraubt.
 
Die einzigen grösseren bugs sind camera, radio und wifi
 
endlich funzt jetzt auch die camera bei miniCM9 nur videos kann man keine machen!
 
Erster Post geupdatet.
 
Aus irgendwelchen Gründen startet mein X8 nicht mehr... Da kommt nur der Startbildschirm von nAa... dann geht es aus und wieder der Startbildschirm usw...
 
Kernel hast du? Fullwipe gemacht? Richtiger nAa Kernel? Wie hast du den Kernel eingespielt?
 
Hab den Kernel über Flash draufgemacht...

Um ehrlich zu sein lass ich es jetzt aber sein, weil ich gerne mein Handy mit allen gängigen Funktionen (Kamera, WiFi,...) nutzen will und ich langsam um ehrlich zu sein keine Lust mehr hab. Ich hab das normale Android 2.1 wieder draufgezogen. Muss ich nAa und das ganze Zeug jetzt eigentlich beseitigen?
 
Beim einspielen der StockRom wird alles entfernt (sogar der Bootloader unlock), aber wieso wieder 2.1? ist sehr unsicher (weil veraltet) und langsam. Sieh dir mal miniCM7 an, wie GingerDX bugfrei.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.271
shadowfler
shadowfler
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
925
meetdaleet
meetdaleet
Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.173
Zedge
Z
Zurück
Oben Unten