Sony Ericsson Xperia E15i

Z

Zedge

Gast
Hi,

hab ein funktionsfähiges Sony Ericsson Xperia E15i, die installierte Android-Version ist allerdings noch eine 2.*. Kann man mit dem Gerät noch irgendetwas anfangen (Threema, Telegram, WhatsApp, Scrabble) oder kann man da nicht mal mehr (ohne größeren Aufwand) eine andere Android-Version mehr aufspielen? Ich glaube, dass die ja alle ein höheres Android benötigen.

Danke!
 
Hallo,

da für das X8 auch kaum brauchbare Custom-Roms existieren, wird das mit deinem vorhaben leider etwas schwierig. Für reines Telefonieren und SMS schreiben vielleicht noch brauchbar, aber zu mehr wohl schon nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.730
Charley
C
F
Antworten
2
Aufrufe
5.680
Hoot
Hoot
C
Antworten
5
Aufrufe
1.718
CR7Kevin7
C
Zurück
Oben Unten