1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM mit Sense 3.5 oder höher ohne Bugs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von DerH0ns, 27.02.2012.

  1. DerH0ns, 27.02.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hi
    Ich wollte mal wissen ob es eine Rom gibt die mit Sense 3.5 oder höher ICS ist egal wäre aber schön. Kennt jmd. eine Rom die diesen Kritieren entspricht.
     
  2. derRobin, 27.02.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Siehe Signatur...
    Nicht mehr Bugs als eine Stock-ROM ;-)

    Solange noch kein Leak von HTC für unser Device gibt, wird es keine voll funktionierenden ICS-ROMs geben...
     
  3. Woschdi, 27.02.2012 #3
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    D.h. bei Mikrunny funktioniert die Kamera (2D und 3D), trotz Sense 3.5?

    Gruß
     
  4. derRobin, 27.02.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Richtig, nur in Spielen geht der 3D-Modus wohl nicht, hab aber gerade keins zum Testen da...
    Also meiner Meinung nach die beste Cusotom-ROM für das Warten auf ICS
     
  5. Woschdi, 28.02.2012 #5
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Das klingt ja gut;
    2 Fragen hätte ich noch...

    -Hat die ROM eine prozentuale Batterieanzeige von Haus aus? (nicht erkennbar auf den Bildern im XDA Thread)
    -Wie ist die Akkulaufzeit

    Vielen Dank und Gruß
     
  6. derRobin, 28.02.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Akkuanzeige mit % nicht ganz von Haus aus. Du hast aber mit den MikTweaks die Möglichkeit, eine extra Anzeige zuzuschalten, habe dazu mal einen Screenshot gemacht:
    [​IMG]
    Da kannst du dann den normalen Akku daneben Zuschalten oder Ausblenden und die Größe bzw. Farbe der Prozentanzeige anpassen...

    Akkulaufzeit ist auf jedenfall von Haus aus nicht schlechter als Stock, meiner Meinung nach sogar noch bisschen besser, der Anthrax-Kernel der dabei ist, ist da ziehmlich gut, Mit andere Taktung bzw Undervolting ist sogar leicht noch mehr rauszuholen. Die MikTweaks bieten da auch noch einige Sinnvolle Optionen :)

    Wenn du also schon S-OFF bist, mach doch einfach mal ein Backup und probier die ROM aus, da kann ja nicht viel schiefgehen...
     
    Woschdi bedankt sich.
  7. Woschdi, 28.02.2012 #7
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Vielen Dank,

    das hört sich alles sehr gut an. S-OFF bin ich und nutze momentan ROMeOS 3D, bin eigentlich recht zufrieden, wollte aber gerne mal Sense 3.5 ausprobieren. Allerdings dachte ich bis dato, dass die Kamera unter 3.5 nicht funktioniert, aber wenn das nicht der Fall ist, werde ich die ROM am WE auf jeden Fall mal aufspielen und testen.

    Vielen Dank für die Infos und Gruß
     
  8. derRobin, 28.02.2012 #8
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2

Diese Seite empfehlen