[ROM] MIUI v2.3.16 [DEU, ENG] [Android 2.3.7] [by woSaa] [BETA2] [01. April 2012]

Das kommt davon wenn man planlos rumbastelt ;) Und mit S-OFF hättest du solche Probleme nicht! Aber um dir auf deine frage zu Antworten, beim 4EXT TOUCH kann man mit ganz normalen HTC Treiber in ADB arbeiten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Anthrax Kernel, welcher jetzt in der Beta2 ist, ich hab damit Multitouchprobleme, Slice it lässt sich nur solala damit spielen, richtig funzen tut es bei mir damit nicht!


EDIT: Also, hab jetzt nochmal getestet, die tolle launcher funktion 1finger halten, anderer finger wischen ist nicht möglich mit dem kernel in der Beta2, benutzte deshalb weiterhin den 1215a aus dem AOSP Kernel pack!
Damit funzt multitouch so wie es soll! Auch der rest funktioniert richtig!

grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man hier auch iwie das pure news widget zum laufen kriegen?
 
woSaa schrieb:
Das kommt davon wenn man planlos rumbastelt ;) Und mit S-OFF hättest du solche Probleme nicht! Aber um dir auf deine frage zu Antworten, beim 4EXT TOUCH kann man mit ganz normalen HTC Treiber in ADB arbeiten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM

Ach was, das war doch nicht planlos :D:D:D

Werde mal mit etwas Zeit am WE das ganze Thema mal neu angehen, S-OFF und 4EXT Touch-recovery etc. drauf...
Hab es aber mitlerweile ans laufen gebracht wieder, hatte das Backup noch mal eingespielt, dann das CWM 5.0.2.0 wieder geflasht, und schwupps konnte ich per ADB wieder auf mein Gerät zugreifen. Schon echt ärgerlich mit dem Touch-CWM...

Leider funktioniert mit dem MIUI-ROM das Bluetooth-Telefonieren nicht, sonst hätte ich jetzt einen neuen "Daily driver" :thumbsup:
 
Kann mir jemand sagen, wie das Wetterwidget auf dem mittleren Screenshot heißt?

EVO-3D-Forum-woSaa.png
 
Endlich MIUI!! Danke schön :)
Welchen Kernel habt ihr genommen um die Multitouch Probleme zu beheben?
 
Palmary Weather Pro ist Wetter Widget

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Wo bekommt man die beta 3 davon? Cile von xda hat scheinbar Bluetooth am laufen, evtl mal noch mit dem kurzschließen was zu tun war!



Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk
 
Genial! Ich bin echt begeistert, dass auch diese ROM es endlich auf das Evo 3D schafft! Langsam aber sicher scheint das Evo hier in Europa auch das Interesse geweckt zu haben :love:

Das ist mein erstes Mal mit MIUI und ich bin einfach nur fasziniert von AOSP Launcher ... Kamera funktioniert einwandfrei (5MP-Fotos), Bluetooth läuft, WLAN läuft, Telefonieren funktioniert, Multitouch läuft ...

Radio und 3D sind ziemlich unwichtig für mich - von daher denke ich wird es auf jeden Fall als daily ROM in Erwägung gezogen sobald die Akkulaufzeit und kleinere Bugs behoben wurden :thumbsup:

Vielen vielen dank, woSaa!!
 
Zum Radio hören einfach TuneIn Radio herunterladen und gut ist. :)
 
Udem schrieb:
Zum Radio hören einfach TuneIn Radio herunterladen und gut ist. :)

Cool, danke! Dann steht der perfekten ROM ja eigentlich nichts mehr im wege..

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
River99 schrieb:
Genial! Ich bin echt begeistert, dass auch diese ROM es endlich auf das Evo 3D schafft! Langsam aber sicher scheint das Evo hier in Europa auch das Interesse geweckt zu haben :love:

Das ist mein erstes Mal mit MIUI und ich bin einfach nur fasziniert von AOSP Launcher ... Kamera funktioniert einwandfrei (5MP-Fotos), Bluetooth läuft, WLAN läuft, Telefonieren funktioniert, Multitouch läuft ...

Radio und 3D sind ziemlich unwichtig für mich - von daher denke ich wird es auf jeden Fall als daily ROM in Erwägung gezogen sobald die Akkulaufzeit und kleinere Bugs behoben wurden :thumbsup:

Vielen vielen dank, woSaa!!

Wo hast du beim MIUI-ROM den AOSP-launcher?? :blink:

Aber mal zum Thema, habe nun das ROM von cile381 drauf, mit Bluetooth-Fix...allerdings läuft es immer noch nicht mit meiner Freisprechanlage im Auto, auch wenn schon große Fortschritte gemacht wurden (Verbindung wird hergestellt, Anrufe können getätigt werden, aber der Sound ist "weg", ist für ca. 5 Sekunden stumm, dreht dann auf, um für 2 Sekunden zu rauschen, und geht dann wieder weg).
Evtl. kann woSaa hier ja noch was nachhelfen? Wäre genial!
Hier das ROM von cile381:

[ROM] MIUI 2.3.7 - EVO 3D GSM + AOSP/SENSE KERNEL[cile381] - xda-developers

:thumbsup:
 
Ohne jetzt kleinlich zu sein, cile hat extra in seinen Post geschrieben das er keine Verlinkungen in anderen Foren wünscht!
Man sollte solche wünsche Berücksichtigen, wenn ich dran denke wie temperamentvoll manche Leute sind!

Ciles rom ist zwar ganz ok, finde jedoch den Kernel unpassend sowie die Deutsche übersetzung bzw den Force Close des Launchers wenn man das Rom vor dem einrichten auf Deutsch stellt!
 
Ääääh, du hast aber schon kapiert, was mit "keine Verlinkung" gemeint ist, oder?
Der Download-Link soll nicht einfach so weiterverlinkt werden, was ich auch verstehen kann - das hab ich aber nicht getan!

Was ist am Kernel unpassend?
Bei mir gab es keinen FC, wo und wie soll der auftreten?
Übersetzung ist bei allen MIUI-ROMs für's GSM-EVO so ein Problem, aber mir ist es egal, ob da noch englische oder gar chinesische Texte enthalten sind, solange alles funktioniert...
 
allgemeiner Text, allgemein interpretiert, von daher bleib ich bei meinem post, soll mir aber auch schwanz sein!

Ciles Kernel zieht ziemlich stark am akku und macht dein Handy ziemlich heiß, der Anthrax Kernel läuft da deutlich besser!
 
Warum steht der Text wohl bei den Download-Links? ;)

Na egal...zurück zum Thema: ja, der Kernel ist nicht ganz so Akku-schonend...hast du mit dem Anthrax-Kernel mal die BT-Funktionalität getestet?

PS: Welchen Anthrax-Kernel nutzt du für MIUI?
 
Zuletzt bearbeitet:
GrossmeisterB schrieb:
Na egal...zurück zum Thema: ja, der Kernel ist nicht ganz so Akku-schonend...hast du mit dem Anthrax-Kernel mal die BT-Funktionalität getestet?

PS: Welchen Anthrax-Kernel nutzt du für MIUI?

Benutze den Anthrax-AOSP-GSM-1215a aus dem AOSP Kernel Pack!

das ganze ist hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1369526 zu finden

EDIT: Da ich bisher noch kein Bluetooth benötigt hab, hab ichs noch nicht getestet! Ich tippe aber drauf das es nicht funkionieren wird, also gefunden werden und finden kann ich, aber dateien senden oder empfangen geht nicht, das weiss ich!

Wies mit Headsets etc aussieht kann ich leider nicht sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den finde ich da nirgends zum Download - von wann ist der? Habe jetzt mal den "AnthraX-GSM-AOSP-TEST14.zip" drauf, mal sehen ob alles klappt und was mit Bluetooth ist...


EDIT: Nach BT-Filetransfer von anderem Handy zum Evo funzen die 4 Tasten unten nicht mehr...mmmh...

EDIT2: Hab ihn doch gefunden, wusste nur erst nicht was du mit "Kernel Pack" meintest :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.559
DeLuXxE51
DeLuXxE51
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten