[ROM]MIUI V6_miuipro v4.4.2 SandyAP

A

aps1439

Neues Mitglied
2
Miui V6 Highway Signs

Das ist mein miui Port fürs Highway Signs ich hoffe, es gefällt euch.
Ich habe immer roms von android-hilfe bekommen, also beschloss ich, mein rom hier posten.

Miui V6 Highway Signs

This is my miui port for Highway Signs i hope you enjoy it.
I was getting roms from android-hilfe so i decided to post my rom here.

Screenshots:
cCtFiIG.png

ct4Q4lJ.png

rRJ3SkR.png


Anleitung:
Einfach Wipe cache
Factory reset
Wipe dalvik cache
und install zip

Bis jetzt habe ich keinen Fehler gefunden, alles funktioniert 100%
Bitte schreibt, wenn ihr Fehler findet.

Download link:
miuipro_v4.4.2_SandyAP2

PS: Ich bin für gebrickte Geräte nicht verantwortlich.
Instructions:
Just Wipe cache
Factory reset
Wipe dalvik cache
and install zip

So far didnt find any bug, everything is working 100%
Please post any bugs you find.

Download link:
miuipro_v4.4.2_SandyAP2

PS: I am not responsible for bricked devices.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bdpf5 und maozetung
Nette ROM
Nice rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert bis jetzt etwas nicht?
Is there anything not working so far?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles funktioniert gut.
All Woorking good.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten in diesem Thema weitere Beiträge ohne Übersetzung gepostet werden, so werde ich die Beiträge kommentarlos löschen. Bitte haltet die Forenregeln ein!

Auszug der Forenregeln schrieb:
Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
 
Ich bekomme am Boot-Bildschirm geklebt . Wenn ich versuche, Wischen Cache und Factory Reset ich einige Fehlermeldungen zu erhalten.
Jeder, der das gleiche Problem ?
Tut mir leid, mein schlechtes Deutsch , aber ich bin mit dem Übersetzer.
 
Jedes Mal, wenn ich versuche, Wipe Data / Factory Reset ich die nächste Nachricht "No app2sd partition found. Skipping format of /sd-ext" und wenn ich auch nach gehen , dass das Telefon wird am Boot-Logo zu stecken .
 
Bootloop bei mir. Alles korrekt gewipt, andere Roms laufen tadellos. Schade :(
 
Bootloop
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
F
Antworten
6
Aufrufe
8.099
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Lancaster
  • Lancaster
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Lancaster
Lancaster
Zurück
Oben Unten