[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Hm... Habe auch die Bokrom laufen und keine Probleme mit der Datenverbindung unterwegs. Die ROM läuft absolut fehlerfrei und butterweich. Deshalb ist mein Interesse an M derzeit gleich null.
 
Lief ja auch schon. Nur nachdem ich M Installation abbrechen musste und nochmal bokram drauf gespielt habe, geht kein Datennetz mehr.
[doublepost=1445953745,1445953519][/doublepost]ok es geht wieder !!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Oh... Ich fürchte da hilft nur ein wipe, zumindest ein wipen des Systems mit Cache und Dalvik (ohne Daten und internal storage). Danach nochmal das Radio flashen, reboot ins TWRP und die Bokrom nochmal drauf. Musst die Rom dann als neu einrichten.
Bokrom Gapps nicht vergessen zu flashen.

Edit: Freut mich das es wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner schon was gelesen wann mal wieder ein update kommt ?
 
Hallo,ich habe eine Frage: wieso auf dieser Rom habe ich kein Mobil-internet ??? Arbeitet nur auf CM.
 
APNs eingetragen ?
 
Na, wer von euch sieht noch fast täglich in xda nach, ob sich etwas tut? ;)
Es ist ja ganz schön still geworden (keine Lollipop Updates, also wird wohl an Marshmallow gearbeitet). Ich finde es aber ganz gut, dass die Entwickler gleich eine gute Version raus bringen möchten, statt einfach nur Android 6 AOSP ohne viele extra Funktionen. Ich hoffe auf eine Version vor Weihnachten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Öly, druid und Bödi
Kann man sich sparen, kein Mehrwert im Vergleich zu anderen reinen AOSP ROMS, Kernel ist elemental x und der November Sicherheitspatch sind drin, das wars dann aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und druid
Wo hast du den Link her? :) Ich finde nichts dazu auf xda oder Google+.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Leute, hab ein Problem :/
ich nutze momentan Euphoria-OS-1.1-20151013-bokrom mit stock-kernel und das bis jetzt eigentlich ohne Probleme.
Gestern abend ist dann auf einmal mein Handy abgestürtzt und wenn ich es nun versuche es wieder anzumachen kommt nur kurz das google-Zeichen, dann komm ich, wie immer, in multirom rein und da stürtzt das Handy nach rund 2sekunden wieder ab. Wenn ich in der Zeit versuche den Bootloader oder Recouvery zu starten, stürtzt das Handy auch ab.
Wenn ich das Handy aufladen möchte oder mit dem PC verbinden möchte gibt es einen ununterbrochenen Bootload. SPrich, der google-Schriftzug kommt am anfang, handy stürtz ab, startet wieder, google-Schriftzug usw.


Könnt ihr mir da vllt helfen?
 
Hast du mal versucht mit beiden Lautstärketasten und Powertaste drücken in recovery oder fastboot zu kommen?
Klingt echt schlimm, ich hoffe das dir jemand anderes weiterhelfen kann.
 
@freakout
Ne, sobald ich in den Bootloader komme, stürtzt das Handy nach ner halben Sekunde wieder ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte ggf. @-Annotation verwenden!
Da bin ich mit meinem Latein am Ende, kenne nur Möglichkeiten die fastboot /adb einschließlich aber das geht wohl nicht, falls das Gerät noch vom PC erkannt wird hat vielleicht jemand anderes eine Lösung, ansonsten müßte es eingeschickt werden. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es ja leider nicht am PC machen, da mein Handy erst gar nicht richtig startet, damit mein PC das Handy erkennt.
Bin ein einziges Mal ins Recouvery gekommen, aber seit dem nicht mehr :/
Wüsste aber auch nicht, an was das liegen sollte.


EDIT:
hab nun mein Handy wieder zum Laufen gebracht :D

Edit 2:
Problem hat sich doch noch nicht behoben -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Toronto schrieb:
Wo hast du den Link her? :) Ich finde nichts dazu auf xda oder Google+.
Ich bin mir gerade selbst unsicher, weil ich die Quelle nicht mehr finde, aber ich meine ich hätte ihn bei G+ gefunden. Seltsam.

H I N W E I S:
Thread für 6.0 Builds
ist HIER. Entsprechende Fragen und Diskussionen bitte dorthin!​
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und druid
Hi.
Kurze Frage:
Muss ich was besonderes beachten wenn ich von Stock Marshmallow 6.0.1 komme?

Also nach Bootloader unlock und TWRP flashen, einfach die zip flashen und danach GApps?
Oder muss ich noch irgendwas mit flashen (baseband/radio etc.)?

Ist die Euphoria-OS-1.1-hammerhead-OFFICIAL-20150906.zip

Der aktuellste Lollipop Build?

Danke!
 
Nein. Da du von Stock 6.0.1 kommst ist dein Bootloader und Radio aktuell. Du kannst nach dem Unlock vom Bootloader und dem Flashen des TWRP die Euphoria zip, die Gapps und SuperSu flashen. Beachte auch die Installationsanleitung im Startpost dieses Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.589
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.404
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten