[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Nick van Bokhorst = GtrCraft
Bokrom = bokbokan
 
Ah, danke. Teste gerade die bokrom Variante und bin sehr zufrieden damit. Läuft alles sehr flüssig.
 
flowjob schrieb:
Selbes Problem bei mir seit einem August update der Rom. Du kannst einen Profil switch in den notification Einstellungen hinzufügen. So behelfe ich mich jetzt, aber die Option in Ein/Aus vermisse ich schon sehr [emoji32]

Danke Dir. Ja mit den Schnelleinstellungen über die Kacheln kann ich mir jetzt auch vorerst behelfen. An dem Benutzer liegt es leider nicht bei dem Problem.
 
Also, wie gesagt, habs ausprobiert und bei mir geht es!
 
Neue borkom Version gibt es
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und druid
Wie sind die Meinungen über die borkom
 
fe83e1d96a089d58e97376499055da6c.jpg
Läuft seit gestern ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirty oder clean geflashed?
 
Erster Eindruck ist sehr Flüssig, allerdings wird nach einem Reboot die navbar beim minimaterial theme zurück gesetzt
 
Bin auch sehr zufrieden, einzige was mich verwundert hat, ich musste wieder die version mit gapps flashen, weil sonst keine gapps mehr drauf waren (dirty flash). musste ich bis jetzt noch nie bei einer rom.


Edit: gibt es eigentlich Informationen ob es mit euphoria mit Android 6 weiter geht? Möchte nicht mehr auf stock Android zurück, fehlt mir einfach schon zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt konnte ich bei xda keine offiziellen Informationen finden. Ich denke es wird auch mit Android 6 weiter gehen (warum auch nicht). Eventuell ein anderer Name.
Aber es wird sicher auch etwas dauern, bis alles angepasst wurde und rund läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch
Hoffentlich. Warten stört mich weniger, bin mit der Rom derzeit recht zufrieden.

@freakout bei mir wird auch nach einen reboot das navbar design wieder zurück gesetzt.
 
Schade das wir derzeit keine officials bekommen.
Also hab ich mal das ganz neue von Nick van Bokhorst dirty geflashed.
Leider gabs nur google service fcs. Auch nach löschen der Daten etc.
Also bin ich wieder zurück aufs Backup.

Morgen flashen wir eh alle Marshmallow *grins*

Wer übrigens, wie ich, immer wieder GPS SIgnal drops hat. Es liegt nicht am Gerät.
Ich hab alles probiert, den physischen fix, gps reset, alles.
Aber Google hat sich dem Problem nach fast einem Jahr endlich angenommen und die Priorität auf High gesetzt. Issue 81140 - android - GPS Lollipop - Instability - Android Open Source Project - Issue Tracker - Google Project Hosting

Isn bischen OT, aber vielleicht interessiert es ja irgendwen.
 
  • Danke
Reaktionen: MS78FTL, noatsch und druid
Aktuelle Bokrom vom 01.10. läuft super, ohne fcs.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Melecatius
Kann ich nur bestätigen. Gerade die neuste Bokrom dirty drüber geklatscht. Keinerlei FC´s, nix.
Läuft bis dato sehr schön. Lasst also die Finger von der unofficial von Nick. Die scheint derzeit nicht empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: freakout und druid
Informationen zu Android 6.
Update for the nexus 4This one includes newest 5.1.1 binaries, android…
Dieser Beitrag betrifft zwar das Nexus 4, aber hier gab es auch ein allgemeines Statement zu Android 6:
[...]Now, we know M has not been that impressive of an update, so some people, like me, would want to stick to LP. As long as Google keeps pushing security updates for mako, I’ll keep releasing builds. Once we reach a state where M is as stable as LP, I will discontinue LP.

About Euphoria-M
We will be working on the marshmallow bring up in the coming weeks and since it will be a from-scratch start, it will be pretty simple, so you can always use the lollipop builds if you’re looking for more features. And mainly, NO ETA.
Stop with the “will X device get 6.0” posts. It’s really annoying to see it everywhere. I’ll start removing these whenever I see them and repeated posts will get you a ban.[...]
Kurzfassung in Deutsch: Marshmallow ist noch nicht so ausgereift und Bug-frei wie Lollipop, deswegen wird Euphoria erstmal auf LP weiterlaufen und auch aktualisiert. In den kommenden Wochen wird dann auch eine Android 6 "Euphoria-M" Version erscheinen. Da Marshmallow aber wieder ein Neuanfang ist,wird diese zu Begin sehr simpel sein und weniger Features beinhalten. Wer mehr Funktionen möchte, kann aber auch erstmal weiter die Lollipop Versionen nutzen.

Euphoria-M wird also erscheinen wenn es so weit ist. Einen Zeitplan gibt es nicht und Nachfragen nerven wie immer nur den Entwickler, statt etwas zu beschleunigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie, druid, Melecatius und 3 andere
Hey Freunde. Hab mir zu meinem N6 noch ein N5 geholt (es war und bleibt einfach eins meiner liebsten Geräte)... Jetzt die Frage.... Hatte immer Euphoria etc. habs auch auf dem 6er.... Welche Version (Build etc , Bok, standart usw) die prima läuft soll ich nehmen das das N5 schön rund läuft? Will in absehbarer Zeit auch auf 6.0 hoch wenn da was kommt, nur solang sollte es noch TOP laufen...

Bedanke mich ;-)
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.583
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten