[ROM][N9005][6.0.1]RESURRECTION REMIX M [CM13]

Den Kernel den die Custom ROM beinhaltet. Keine Ahnung, ob dieser einen bestimmten Namen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hallo, ich habe es vor einiger Zeit mal geflasht und dann keinen mobilnetz Empfang mehr gehabt. Jetzt habe ich es wieder mal in neuerer Version geflasht und habe Empfang, aber sehr schlechten. Auch kein LTE an stellen, wo definitiv zwei andere Geräte LTE haben. Mein Modem heißt : N9005XXUGBOJ1.

Liegt es daran ?

Habe auch komplett clean geflasht.
 
Hallo ich hab eine Frage wenn ich die Version 5.6.5 flashe muss ich die gapps wieder hinterher installieren
 
Habe jetzt die 5.6.7 geflasht und bin bisher sehr zufrieden. Einzig die Akkulaufzeit ist nicht so gut.
 
hi zusammen, ich muss mein note 3 verschlüsseln. wenn ich den menüpunkt anwähle kommt auch die übliche meldung und es startet neu. dann aber wieder in das normale android. es wird nicht verschlüsselt. kann mir jemand helfen ? danke
 
Hallo, hatte mit der 5.6.9 immer wieder freezes und reeboots. Bin jetzt wieder zur temasek gewechselt, sie läuft einfach stabiler. Wenn eine neue Version von der resurrection kommen sollte probiere ich sie mal aus. Vielleicht sind dann die reboots gefixt.
 
Habe jetzt die RR 5.7.0 und den idlekernel 7.10 aufgespielt und bin sehr zufrieden keine Reboots mehr und eine klasse Akkulaufzeit.
Würde jetzt gerne die RR 5.7.1 flashen, muss ich dann den idlekernel neu flashen?
Ich hoffe jemand kann die Frage beantworten. Danke schonmal.
 
Download v5.7.1

@Uwerl
Ja du wirst die idleKernel wieder drüber flashen müssen.

idleKernel v7.1.0
Für unser Note3 müsst Ihr die "eur" Version laden!
 
  • Danke
Reaktionen: Uwerl
Hallo, zwei kurze Fragen wieso lässt sich kein anderer Kernal Flashen? jedes mal wenn ich einen anderen Kernel flashe bootet die Rom (v5.7.1) unendlich.. idle Kernel 7.1.0 versucht und den neuen temasek v1.83 oder v2.02 beide führen zum endless boot weshalb ich jetzt überlege zum Temsek Rom zu wechseln.. hat man bei Temsek eher vor oder Nachteile bzw. wo liegt der unterschied der Roms?

ich danke vorab.

Greets
 
Eigentlich eine super Rom, aber ich bekomme kein mobiles Internet. Habe immer h stehenbjnd ein Ausrufezeichen. Apn hab ich schon alles versucht auch an und aus und Flug modus usw. Jetzt muss ich die gute Rom deinstallieren nur weil ein gravierender Punkt nicht geht. Irgendwo fehlt bestimmt was.irgendwelche Tipps ?
 
So erneut installiert Daten, Cache dalvik gelöscht und doch irgendwie dirty installiert , alle Apps da und siehe da auch mein mobiles Internet geht.
Ich bin etwas verwundert aber freue mich jetzt erstmal an dieser Rom und schaue mal wie die läuft. Batterie verbrauch im Standby ist auf jeden fall schon mal tip top.
 
Läuft jetzt alles einwandfrei mit dem Internet?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja das lief aber leider auch nicht ordentlich, ich hatte immer Aufhänger. 2 mal am Tag. Ca.
 
  • Danke
Reaktionen: timmy2007
So habe jetzt die 5.7.2 drauf die läuft :)
 
Ich habe leider oft beim Aufladen Freezes, ich würde sagen 2x pro Woche habe ich Freezes die sich nur durch entfernen des Akkus lösen lassen. Evtl gehe ich auf CM12.1
 
Cpt. Future schrieb:
Download v5.7.1

@Uwerl
Ja du wirst die idleKernel wieder drüber flashen müssen.

idleKernel v7.1.0
Für unser Note3 müsst Ihr die "eur" Version laden!
Genau den habe ich geflasht, und die akkulaufzeit war mega super. Aber die Kamera geht nicht mehr. Gibt es da einen fix? Oder was hab ich falsch gemacht? Rom flashen, gapps flashen, super su dann habe ich installiert. Später den idle Kernel dann geht die Kamera nicht mehr. Hilfe. Bitte
 
Hallo an alle,
habe jetzt die 5.7.3 drauf und keine Probleme damit. Ich habe dann noch den puryfi Kernel geflasht und die Batterie hält super bei normaler Nutzung.
Keine Reeboots oder ähnliches. GPS funktioniert auch tadellos.
Hatte schon einige Roms ausprobiert bin aber immer zurück zur resurrection remix, sie läuft einfach am besten.
Mfg Uwe
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.630
html6405
html6405
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.216
Lt.Worf
Lt.Worf
Triple_H72
Antworten
12
Aufrufe
6.307
waro
W
Zurück
Oben Unten