1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM ohne Facebook - aber Facebook-Kontakte hätte ich gerne!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Glory Desire, 10.11.2010.

  1. Glory Desire, 10.11.2010 #1
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    der titel sagts hab ein rom ohne facebook vermiss nur die facebook kontakte gibts da ne möglichkeit?
     
  2. norbert, 10.11.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Vielleicht dumm gefragt, aber hast die Facebook-App denn schon installiert?
     
  3. Glory Desire, 10.11.2010 #3
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ja ich mein ja unter Kontakte die facebookkontakte aber auch Kalender
     
  4. Nocturne1984, 11.11.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    jap, das kenne ich, wenn man kein Facebook auf ein Custom ROM drauf hat und über Market installiert funktioniert die Kontakte als Facebook-Verknüpfen und Kalender leider nicht, hatte ich auch mal getestet. nur noch als Direktlink zum Facebook-Seite u. Verwaltung.
     

Diese Seite empfehlen