HTC Desire neuestes stabiles custom Rom?

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo zusammen. Ich überlege gerade mir aus Nostalgie ;-) ein HTC Desire bravo zuzulegen. Was ist das aktuellste stabile Custom Rom dafür? Gibt es auch eines mit Sense? Muss nicht zwingend sein. Freue mich auf Antwort
 
-> Custom-ROMs für HTC Desire
Die "aktuellen" dürften das von Evervolv, CM11 oder Carbon sein. Bezüglich Sense fällt mir auf Anbieb nur das offizielle 2.3.3er ROM ein (bzw. die gerootete Variante mit A2SD davon).

Aber siehe zu, dass du eins bekommst, dass bereits S-OFF ist oder einen uralt HBOOT hat. Die meisten Rooting-Tools für das Desire sind leider offline.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.652
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten