HTC Desire neuestes stabiles custom Rom?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Ich überlege gerade mir aus Nostalgie ;-) ein HTC Desire bravo zuzulegen. Was ist das aktuellste stabile Custom Rom dafür? Gibt es auch eines mit Sense? Muss nicht zwingend sein. Freue mich auf Antwort
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
-> Custom-ROMs für HTC Desire
Die "aktuellen" dürften das von Evervolv, CM11 oder Carbon sein. Bezüglich Sense fällt mir auf Anbieb nur das offizielle 2.3.3er ROM ein (bzw. die gerootete Variante mit A2SD davon).

Aber siehe zu, dass du eins bekommst, dass bereits S-OFF ist oder einen uralt HBOOT hat. Die meisten Rooting-Tools für das Desire sind leider offline.