[ROM]P7000 Vibe 2.5 basierend auf dem offiziellen LP ROM vom 30.5.

Hallo, hab das Telefon seit heute. Hab mir gleich mal über eleflash die vibe-rom geladen.
Nun ne frage, die Sprache lässt sich ja unter anderem nur in Englisch einstellen. Kein Problem!
Nur krieg ich innerhalb der Apps evtl die deutsche Sprache drauf?
Hab mal irgendwo gelesen, sollte gehen.
Finde aber nix beim googeln...
Wer kann helfen, danke... :)
 
installiere morelocals 2 aus dem Playstore, damit kannst Du die Sprache anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: jeatea
Oh, vielen Dank
 
jeatea schrieb:
Hallo, hab das Telefon seit heute. Hab mir gleich mal über eleflash die vibe-rom geladen.
... :)

Hi, meine Freundin hat das auch und uns ist aufgefallen, dass der Akku so richtig schnell alle würd.. Knappe zwei Stunden screen on time und es darüber hinaus noch ziemlich heiß beim telefonieren wird. Jetzt hoffe ich durch einen romwechsel auf Besserung, kannst du das Rom empfehlen?
 
mista schrieb:
Hi, meine Freundin hat das auch und uns ist aufgefallen, dass der Akku so richtig schnell alle würd.. Knappe zwei Stunden screen on time und es darüber hinaus noch ziemlich heiß beim telefonieren wird. Jetzt hoffe ich durch einen romwechsel auf Besserung, kannst du das Rom empfehlen?
Bin hin- und hergerissen. Werde aber wahrscheinlich wieder das original draufmachen.
Du musst dir halt vor Augen halten, dass lenovos UI schon n bisschen anders ist als meinetwegen stock-android.
Du musst halt einige Einstellungen suchen und dann halt noch auf englisch.

Das Rom selbst passt soweit. Hatte keine großartigen Bugs festgestellt. Zur Akkulaufzeit kann ich noch keine Auskunft geben.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: mista

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.471
Miss Montage
Miss Montage
W
Antworten
15
Aufrufe
4.393
peterfarge
P
K
Antworten
1
Aufrufe
924
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten