1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM RCMixHD entfernen, aber wie

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von -=Ryo=-, 17.01.2012.

  1. -=Ryo=-, 17.01.2012 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Hi Leute,

    Kumpel hat das ROM auf seinem HTC Desire...

    Und dauernd Platzprobleme- mehr als 3 Apps gehen einfach nicht.. kann trotz 80MB Freiem Speicher nicht mal WhatsApp updaten...

    Liegt sicher auch an dem Modden denke ich... am besten wäre wohl ein Offizielles ROM reinklatschen... aber WIE?

    Hat jemand einen Tipp oder HowTo (in Deutsch) dazu=
     
  2. Wod_Kattiten, 17.01.2012 #2
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Du bist falsch hier. Das ist das Forum fürs desire Hd.
    Aber es müsste möglich sein auf der sd eine ext4 Partition zu erstellen, um den internen Speicher zu erweitern. Frag einfach im richtigen Forum oder ein Mod verschiebt den Thread.

    Viel Erfolg
     
    -=Ryo=- bedankt sich.
  3. Pandabär, 17.01.2012 #3
    Pandabär

    Pandabär Gast

    Bitte guck dich 2 Minuten im Forum um oder benutz die Suchfunktion es gibt ca 1000 Threads für das Aufspielen der Stock-Rom.
    Dies hier ist übrigens der Desire HD
    Bereich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen