1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Sammlung, 1.5/2.1 nur das Beste :)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Helix, 04.07.2010.

  1. Helix, 04.07.2010 #1
    Helix

    Helix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hier möchte ich nun etwas Platz schaffen für Custom Roms, damit diejenigen, die ein solches haben wollen, auch glücklich werden.

    Unterteilt wird in 1.5 und 2.1, wenn ihr selbst schöne Rom habt, lasst sie mir zukommen, ich trage sie hier dann ein. :)


    **********************1.5*Cupcake************************


    Das Neon-Green Rom von Timo564

    -Basiert auf dem 1.7ner MoDaCo Rom, jedoch wurden alle pinken Grafiken gegen grüne ausgetauscht, sowie ein anderer Hintergrund festgelegt.



    *********************2.1* Eclair Roms**********************

    Helix Rom- von mir ;) V 1.0, WLAN FEHLER

    -ich habe das Oscillation Rom von MoDaCo noch ein wenig verfeinert, es bietet nach der Installation noch rund 50MB freien Speicher und verzichtet auf LiveWallpapers sowie VPN Verbindungen. Zudem wurden unnötige Klingeltöne entfernt.

    weitere Versionen werden folgen, aber dann vermutlich auf andere Basis, mal schauen.

    ****EDIT***
    musste das Rom wieder off nehmen, day das WLAN nicht ging. Werde heute Absence nachbessern.
    *********************************************************


    Bei Fragen und Fehler immer das Rom sowie die Version nennen, sollte es mehrere geben, das hilft ungemein bei der Fehlerbehebung.
     
  2. hubertM, 04.07.2010 #2
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Klasse wären noch die jeweiligen direkten Downloadlinks :).
     
  3. Helix, 04.07.2010 #3
    Helix

    Helix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Vergessen, sorry ;)
     
  4. android-neuling, 04.07.2010 #4
    android-neuling

    android-neuling Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Wäre schön, wenn du, wie bei Modaco, etwas zu der Stabilität und bekannten Problemen sagst, wie bei deinem Rom und dem Wlan Prob. Finde ich sehr wichtig.
    Und Bilder wären auch ganz klasse.

    Hoffew hier füllt sich die Liste noch.
     
  5. dodo, 13.07.2010 #5
    dodo

    dodo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.12.2009
    @Helix,

    und wann kommt der wlan fix ?

    MFG
     
  6. randor 48, 07.08.2010 #6
    randor 48

    randor 48 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Beim 2.1er geht bei mir der Market nicht, der com.google.android.googleapps wurde unerwartet beendet, was kann ich machen ? :confused:
    MFG randor 48
     
  7. juvefan, 09.08.2010 #7
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Moin,

    wurde hier schon des Öfteren behandelt.
    Nimm dir ein anderes ROM entpacke es und unter dem Ordner SYSTEM -- APP gibt es eine Datei die nennt sich Vending.apk die rauskopieren und in dein Handy einfügen.
     
  8. Haunter1982, 09.08.2010 #8
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ich würd sagen das FLB-Mod Rom gehört auch hier rein. Läuft sehr geschmeidig, inkl. Apps2SD. Inzwischen Version 1.3.1.
     
  9. randor 48, 09.08.2010 #9
    randor 48

    randor 48 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    @Juvefan:
    Erstmal danke :), aber das habe ich schon selber probiert, es dauert immer nur ein bisschen länger, bis die Fehlermeldung kommt. Aber ich glaube, dass es eher mit dem Prozess com.google.android.googleapps zusammenhängt.:confused:Und jetzt kann ich auch nicht mehr angerufen werden, das heißt, es macht diesen Beschäftigt Ton in der Leitung.
    Und direkt nach diesem Anruf erscheint bei mir oben in der Statusleiste das Symbol für Stummgeschaltet:(
    Gibt's denn da auch noch andere Lösungen?
    MFG randor48
     
  10. juvefan, 09.08.2010 #10
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    randor 48 bedankt sich.
  11. randor 48, 12.08.2010 #11
    randor 48

    randor 48 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    @ juvefan:
    Danke:).Bei mir fährt das ROM aber erst gar nicht hoch :(
    Das bleibt immer bei "blinkenden Pulse" stehen:confused: Das ist doch ein Bootloop, muss ich dann für 30 Sekunden den Akku rausnehmen?
    Oder braucht dieses ROM ziemlich lange, um hochzufahren?
    MFG randor48
     
  12. Haunter1982, 12.08.2010 #12
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Beim ersten mal dauerts sehr lange... wie lange hast du denn gewartet? 10min könnens schon sein.
     
  13. juvefan, 12.08.2010 #13
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Das Pulso Logo blinkt nicht immer gleich.
    Lass es laufen. Bei einer Neuinstallation dauerts immer bissle länger.
     

Diese Seite empfehlen