[ROM] [Sense 5] ViperS by Team Venom | 4.1.2 | Venom Tweaks; Sense 6 Blinkfeed

1. Neuste 4Ext Recovery Version installiert?
2. MD5 der ROM überprüft?
 
Bei mir hat sich das mit dem Wlan erledigt, jedoch hab ich nun ein anderes problem.

Der Ton der Ständig bei einer Whatsapp Nachricht kommt ist sehr sehr leise.
Hab schon die Einstellungen dafür angehoben - keine besserung.
 
Vielleicht sagst du noch wie du das Problem mit dem WLAN gelöst hast. Kann ja sein, dass jemand anders das Problem ebenfalls bekommt.
 
Wollte ich schon länger fragen, aber immer wieder vergessen: Wie bekomme ich es hin, dass im Browser die URL Leiste auch die Suchleiste ist? So dass man nicht immer erst Google öffnen muss um dann dort den gesuchten Begriff einzugeben.
Da Chrome einfach zu viel Speicher braucht würde ich gern den integrierten Browser nutzen (wenn es bessere/schlankere Browser gibt, gerne her damit).
 
Normalerweise ist das bei jedem browser standartmässig so, wenn du mit google angemeldet ist.
Hast du schon ausprobiert was zu suchen?
 
Ja, da ist mir das ja aufgefallen. Der Browser öffnet dann die Google Startseite.
 
Komisch.. Mein sensation ist leider kaputt (gemacht worden) , deshalb kann ich das leider nicht nachtesten aber wiegesagt, beim standart AOSP browser, google chrome usw sucht der eigentlich sofort standartmässig.
Kannst ja entweder über google now suchen oder diverse browser wie dolphin browser etc. Testen, nutze momentan Chrome, deswegen habe ich die anderen browser nicht getestet.
 
Ja, so bin ich es auch gewohnt und ich würde auch lieber Chrome nutzen, aber der ist leider nicht resourcenschonend (da hat es aber geklappt).
Werde mir Dolphin mal anschauen. Chromium gibt es ja nicht für Android, oder?
 
Nutze ich nicht, von daher leider keine ahnung^^
 
Hat jemanda auch das Problem das der GPS nicht geht?
Bzw. wenn ich Navigon nutzen will findet er mein Standort nicht aber so Wetter etc geht.
 
Was kann ich machen das die Apps die ich aus dem Playstore lade direkt auf SD Karte landen und nicht im internen installiert werden? Habe auf SD Karte ca noch 2gb frei aber normale apps mit 30mb ca kann ich nicht installieren bekomme die Meldung kein speicherplatz frei..
 
xWanjax schrieb:
Hat jemanda auch das Problem das der GPS nicht geht?
Bzw. wenn ich Navigon nutzen will findet er mein Standort nicht aber so Wetter etc geht.
Hab selbes Problem gehabt und auch nach flashen von original rom das Problem nicht lösen können. Scheint ein Hardware defekt zu sein. Gerät wurde Mittlerweile eingemottet und durch anderes ersetzt.
 
Hallo Leute. Hab auch nen Problem.
Habe die Viper venom 2.0 Sender 5 auf meinem max.
Läuft auch alles super. Nur es funktioniert kein facebook und twitter. Erst will sense die Berechtigung um darauf zugreifen zu wollen und dann steht da nur: facebook wird beendet. Das Telefon ist gerootet aber laut game Ch doch nicht obwohl Su binary aktualisiert. Sh gibt ja Berechtigungen oder eben nicht. Hab das Telefon nur wieder gelockt also den bootloader. S offen habe ich gelassen
 
Mein Sensation will einfach nicht booten.
Es booten von allen Roms aber wenn die kommt und es bei HTC Sensation ist dort wo es stehht beim Booten startet es einfach neu hab es mehrmals neuistalliert.
 
Also, hier das ALLERLETZTE Update der Viper S Rom von 5.2.1 auf die 5.3.0.

Läuft Super stabil und die CPU auf guten 1,8Ghz und die GPU auf 320Mhz.

Link zum Download:

http://htc.vi8.info/ViperS/ViperS_C2_5.3.0.zip

Viel Spass damit!!

Was das Rooten angeht. Die SuperSu via Recovery flashen!

Die Root Sensation geht via adb unter Windows.
Beide als Download dabei!
 

Anhänge

  • Superuser-3.0.7-efgh-signed.zip
    625,2 KB · Aufrufe: 170
  • root-sensation-windows.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 157
Ich hatte mit der 5.3.0 das Problem das im Aroma der Touch nicht funktioniert hat...
aber es gibt ja die Tasten, da konnte ich die Rom so aufspielen :)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.109
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten