1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom-Skinn Thread Frage--->Antwort

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Schmalzstulle, 17.02.2010.

  1. Schmalzstulle, 17.02.2010 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ich mach jetzt hier mal einen Fred auf zum Austausch wo kommt welches Pic hin...warum ist dieser Fehler in der Darstellung etc...
     
  2. LordXeth, 17.02.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Super Idee, wenns fragen gibt einfach fragen... ihr bekommt bestimmt Anwort!:eek:

    mfg
     
  3. Schmalzstulle, 18.02.2010 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    LordSeth....hast Du fürs SuperD 1.9.2 die launcher-res umgeschrieben oder die Grafiken blank übernommen??? Bekomme FC´s oder es startet garnicht erst das Rom? <KopfKratz>
     
  4. LordXeth, 18.02.2010 #4
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    nein, ich habe zwei Versionen meiner Version mit AL ist so aufgebaut.

    du muss die framework.jar, android.policy.jar, services.jar und framework-res.apk ebenfalls den Irrenhaus Launcher und Browser austauschen! und zwar aus der v1.8. Dann brauchst du nix umschreiben!

    Bei der neuen Version sind umgeschrieben von Ben:

    framework.jar, android.policy.jar, services.jar, framework-res.apk und core.jar! A-Launcher (für Sparparts) und der Browser!

    hoffentlich hilft es Dir

    mfg
     
  5. LordXeth, 18.02.2010 #5
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    hast das gemeint?
     
    Schmalzstulle bedankt sich.
  6. Schmalzstulle, 18.02.2010 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ja ja das hab ich gemeint, dumm das weil dann muß ich erst mal sehen wie ich das mit MM verpacke.
     
  7. LordXeth, 19.02.2010 #7
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hey du kannst auch ganze Apps oder Datein mit MM einspielen!

    das geht! aber du must diese vier hintereinander einspielen und dann erst nen reboot.

    mfg
     
  8. Schmalzstulle, 19.02.2010 #8
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ich weiß aber daran hatte ich schon wieder nicht gedacht....meine Birne raucht die letzten Tage und dann das vorhin auch noch mit dem Market ;)
     
  9. LordXeth, 19.02.2010 #9
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    lol, passiert mir auch als;)
     
  10. Schmalzstulle, 20.02.2010 #10
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Weiß jemand wo der Bilderrahmen versteckt ist??? Und wo die Trennstriche im Energiewidget liegen???
     
  11. LordXeth, 20.02.2010 #11
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Camera.apk/res/drawable/appwidget.png;)

    mfg
     
    Schmalzstulle bedankt sich.
  12. Schmalzstulle, 21.02.2010 #12
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Werde hier eine Liste schreiben mit Datein die warscheinlich inkompatibel mit dem letzten SuperD Rom sind.

    framework-res:
    activity_title_bar.9.png
    bottom_bar.png
     
  13. LordXeth, 21.02.2010 #13
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Guten morgen;)

    Also, das ist richtig egal welche du nimmst von den alten datein, mann muss sie komplett nehmen wie ich komplette framework un deren datein in dem Frameworkordner

    Das ist bei der Super-D leider so jetzt, da hat sich ja komplett die Framwork verändert, sogar die layouts und xml`s..

    mfg
     
  14. LordXeth, 21.02.2010 #14
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    nein die grhören scho rein!! Wie gehst du vor eigentlich? Mein weg ist so.

    ich nehme mir die Rom und entnehme mir die Framework-res und entpacke sie! (mache ich immer) und lösche im ordner res/drawable erst mal alle xml`s, so das nur noch die png`s darin befinden. Jetzt weeßt du wieviel Datein das scho mal insgesamt in diesem Ordner sind. Bei der neuen Super-D hab ich stück für stück jede datei verglichen!!! das ist ne heiden arbeit, aber somit vermeidest du Fehler, gerade wenn so grasse veränderungen gab.

    Ich hab für jede Rom die ich skinne ihre eigen komplette Ordner für die framwork... weil die anzahl in jeder rom an Grafik scho unterschiedlich sind.

    Da Kannst Dir vorstellen, was für eine Menge Datein ich deswegen angesammelt habe, um mir die Sache etwas leichter zu machen.

    mfg
     
  15. Schmalzstulle, 21.02.2010 #15
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Lieber Lord...genauso mache ich es auch und habe es heute früh gemacht mit dem SuperD 1.9.2 und was soll ich Dir sagen ich konnte alle Pics verwenden ohne Fc´s mit den jars die auch für 1.9.2 waren, habe also nicht die jars aus der 1.8 einpflegen müssen. Nur die beiden oder eine von den beiden hat Probleme mit superd 1.9 gemacht. Nun diese sind jetzt bei mir noch Orginal, aber auch dafür wird es einen Weg geben ;)
     
  16. Schmalzstulle, 15.03.2010 #16
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Kann den Market in FastTest 3.0.... nicht Themen, da sich nach einspielen des Roms irgendwas aus dem Netz geladen wird. Das merkt man daran das das Market Icon erst Schwarz grün ist und nach dem ersten starten Weiß grün wird. Ich nehme an das er sich immer wieder in system/sd/app installiert. Kann jemand bestätigen das dies der neue Ort für die png´s ist??
     
  17. LordXeth, 15.03.2010 #17
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Ja dann hast du nicht das fullapp in deiner rom, da läd sich ein update von 1620(60) auf 1665 runter und das liegt dann auf system/sd/app/com.....apk

    hier nimm meine ist 1665, musst nur neu skinnen! http://dl.dropbox.com/u/4524312/Vending.zip

    mfg LordSeth
     
  18. Schmalzstulle, 15.03.2010 #18
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Lordi das geht aber nicht habe ich schon versucht. Beide Vending gelöscht und Deine in system/app kopiert, neu gestartet und der Market war weg. Ich habs ja damls schon probiert. und bei SuperD hats geklappt. Aber nicht bei FastTest.....hast Du schon überprüft??

    Na gut das ist jetzt ne andere Vending....ich teste später, melde mich wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
  19. LordXeth, 15.03.2010 #19
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    nee, dann schau mal noch in data/app rein vielleicht is da auch noch was mit den selben namen "com.android.vending.apk" und wipe

    ich bau sie immer glei mit in meinem FullTheme mit ein..
     
  20. Schmalzstulle, 15.03.2010 #20
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Das scheint dann auch etwas anders zu laufen, als mit Metamorph. Das wird hier jedenfalls so nichts, ich hab jetzt alles durch und mit MM gehts definitiv nicht.
     

Diese Seite empfehlen