[Runde 53] Ergebnis-Thread: Freestyle - ohne Vorgaben

Welcher Freestyler ist der Schönste??

  • 1

    Stimmen: 3 10,7%
  • 2

    Stimmen: 3 10,7%
  • 3

    Stimmen: 4 14,3%
  • 4

    Stimmen: 6 21,4%
  • 5

    Stimmen: 7 25,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 5 17,9%
  • 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallihallo,

hier die Screens zum 53. Wettbewerb - Thema Freestyle

Viels Spaß, schön abstimmen


Grüße, Bvt




Screen 1 - TSC Yoda

1.png



Screen 2 - pultuke

2.jpg


Screen 3 Frank E.

3.png


Screen 4 - mamibe

4.jpg


Screen 5 - SeCo, der Master ;)

5.PNG


Screen 6 - Roxy

6.png


Screen 7 - Van Gogh

7.jpg


Screen 8 - Androite

8-1.png 8-2.png


Screen 9 - Bvt

9.png


Screen 10 - Cua

10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kosmas und pultuke
Herzlichen Glückwunsch, Master SeCo :thumbup:

Glückwunsch auch an mamibe für Platz 2 und an die weiteren Plätze :D:thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Master SeCo, mamibe und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch Master Seco.
Das war eine sehr spannende Runde, mit tollen Screens.
Glückwunsch auch, an alle weiteren Platzierungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ja genau... War ne nette kleine Runde :thumbup:

Mal sehen, wie die Beteiligung beim Thema Fahrrad sein wird, da habe ich den ersten Entwurf fast fertig...
 
Mann-o-mann, dass ich das nochmal erlebe...
Vielen Dank an die 7 Abstimmer und danke an die anderen Teilnehmer, die das Rennen so spannend gemacht haben :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Herzlichen glückwunsch zum sieg,natürlich auch den anderen teilnehmern ,mitmachen ist alles.
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke, Master SeCo und mamibe
Meiner ist nichts besonderes... EchoeRom reicht mir völlig aus. :) Aber Danke an Alle die Zooper benutzen. Nun werde ich den auch mal Testen. Echt nice Eure Homescreens...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404647370923.jpg
    uploadfromtaptalk1404647370923.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 273
Glückwunsch an Master Seco für den ersten Platz

Und auch die anderen Platzierten und Teilnehmer.
Danke auch an meine "Stimmengeber" - hat mich gefreut, dass mein tag-täglicher HS auch anderen gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Glückwunsch an den Sieger:cool::cool::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
BBF-Android schrieb:
Meiner ist nichts besonderes... EchoeRom reicht mir völlig aus. :) Aber Danke an Alle die Zooper benutzen. Nun werde ich den auch mal Testen. Echt nice Eure Homescreens...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Mach doch einfach beim nächsten Wettbewerb mit ;)
 
So simpel, so einfach und dennoch der absolute Eyecatcher - ich mag dieses minimalistische Design - tolle Arbeit Master SeCo und Gratulation zum Sieg! :thumbup:


Edit:

Warum bekomme ich das eigentlich nicht mehr gebacken - Kreativitätsschwund, persönliches Sommerloch, etc.? Keine Ahnung (werde mal ne Sommerpause einlegen, gibt ja auch noch ein Leben außerhalb dieses Threads ;)).

Na ja, vielleicht werde ich Euch eh verlassen müssen da ich mit dem neuen Nokia Lumia 930 liebäugle und Win Phone 8.1 Screenshots in einem Android Forum zu posten, kommt einem Lamm im Löwenkäfig gleich. :D:D:D

Ja, ja, ja ... Microsoft Phone 8.1 ... ich weiß, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. :flapper:

Entschieden ist vorerst jedoch noch nichts!

Übrigens, tolle Leute hier im Thread, wollte ich nicht vergessen haben zu schreiben. ;)

Man liest sich.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe, Radagast, Master SeCo und eine weitere Person
Also erstmal vielen Dank, dass ich mal mitmachen durfte, hat mir wirklich richtig viel Spass gemacht ;)

@Master SeCo: meinen Glückwunsch zum Gewinn der Runde:thumbsup:

@all: Ihr seid wahre Künstler mMn :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Master SeCo, Radagast und 2 andere

Ähnliche Themen

Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
2
Antworten
20
Aufrufe
6.596
Radagast
Radagast
Radagast
Antworten
5
Aufrufe
1.270
Radagast
Radagast
P
  • Umfrage
  • Peter B.
Antworten
14
Aufrufe
1.875
Van Gogh
V
Zurück
Oben Unten