1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Stock ICS für's Sensation XL!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Muwahhid, 07.07.2012.

  1. Muwahhid, 07.07.2012 #1
    Muwahhid

    Muwahhid Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Da der Sensation XL Bereich ja schläuft hier mal eine ICS ROM welche völlig sauber ist! Eben wie das Galaxy Nexus! :thumbsup:

    Bin damit bis jetzt total Happy!
    Und da es nicht bei den XDA Developers ist poste ich es hier mal.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Download: XL_ICS4.0.3.zip - Minus
    Root: XL4.0.3ROOT.zip - Minus

    Viel Spaß damit. :)
     
  2. Elco, 07.07.2012 #2
    Elco

    Elco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    773
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    LG G3
    geht denn auch absulut alles .. is irgendwas gemoddet oder so ?
    die bilder seh ich nich .. würd mich reizen wie die aussieht
     
  3. Muwahhid, 07.07.2012 #3
    Muwahhid

    Muwahhid Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Sieht alles komplett sauber aus.
    Also vom Modding konnte ich nicht wirklich was finden.

    Sieht eben aus wie beim Galaxy Nexus. ^^
     
  4. Elco, 07.07.2012 #4
    Elco

    Elco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    773
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    LG G3
    Und es funktioniert auch alles zu 100% ? Würde das dann auch probieren. Wenns mir nicht zusagt wo bekomm ich denn nen stock für meins her. Hab nen Base Handy das aber wohl nen freies ist da ich nie was von nem branding gesehen hab.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  5. Muwahhid, 07.07.2012 #5
    Muwahhid

    Muwahhid Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
  6. Elco, 07.07.2012 #6
    Elco

    Elco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    773
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    LG G3
    Ok dann will ich das mal testen. Gerootet ist mein Handy schon. Und unlock auch. Muss ich etz nur noch die Rom auf karre ziehen und per cwm installieren ?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  7. Elco, 08.07.2012 #7
    Elco

    Elco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    773
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    LG G3
    ups hatte vorhin ins falsche gepostet .. also nochma hier ... ich hab das rom drauf .. bekomm allerdings den root explorer nich geladen da ich keine kredit karte habe .. zum anderen fehlen mir einige wichtige einstellungen wie personalisieren wegen bilder und co ändern .. das einstellen ob internet oder w-lan ..

    wo find ich denn sowas ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:


    diese lässt sich nicht installieren .. bricht bei mir immer ab :(
     

Diese Seite empfehlen