ROM-Update für das Cat StarGate

Bzgl. der Funktion "Kontakte" hätte ich nur dann was dagegen, wenn dadurch der (kleinere) interne Speicher in Mitleidenschaft gezogen würde.
Sonst kein Problem damit.
 
LOSTDIR-Einträge

Hallo Anja und CatStarGate-Team,
kann man die zahlreichen DIR-Einträge unter SDCARD/LOSTDIR löschen? ca. 1 MB

lostdir.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschte TASKs nach Herunterfahren des Gerätes bei Neustart wieder da

Hallo Anja und CatStarGate-Team,
warum werden alle Tasks (bei mir z.Z. 9 Stück) nach dem Neustart des Gerätes wieder geladen, obwohl sie vor dem Herunterfahren gekillt wurden? War vorher nicht.
 
CSG - Download - Server
degu schrieb:
Lediglich der Download-Server scheint etwas schwach auf der Brust, selten solange auf 100MB gewartet.:bored:
300kB/sek statt max. 600 über UMTS D1 war schon ok! keine Abbrüche! :D
 
Office - Anwendung
degu schrieb:
Andere Frage:
Was nutzt ihr als Office (xls, doc,pdf,...) Viewer/Editor.
Ich hab gestern OliveOffice gefunden, bin aber noch nciht so überzeugt.
Kann keine Bilder in Word anzeigen und stürzt oft ab.
Das würde mich auch brennend interessieren! Vor allem DOC und XLS. PDF läuft ja bereits bestens
Danke schon mal vorab für Eure Empfehlungen...
 
baerchen schrieb:
Office - Anwendung

Das würde mich auch brennend interessieren! Vor allem DOC und XLS. PDF läuft ja bereits bestens
Danke schon mal vorab für Eure Empfehlungen...

Die App die du suchst, heißt "Documents to go 3.0" gibt es einmal kostenlos mit eingeschränkter Funktion und einmal als Premium, dann kostet die aber so um die 14€
Sie ist kann Microsoft Word, Excel and PowerPoint files & attachments .doc. docx,. xls,. xlsx,. ppt,. pptx.

Die ist echt toll :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baerchen
Akkuverbrauchs - Analyse

Hallo Anja und CatStarGate-Team,
warum wird für Mobilfunk-Standby dieser "riesige" Energieverbrauch angezeigt und findet wohl auch tatsächlich statt (?) ...

batterieverbrauch.jpg
 
Office - Anwendung
Appqueen schrieb:
Die App die du suchst, heißt "Documents to go 3.0" gibt es einmal kostenlos mit eingeschränkter Funktion und einmal als Premium, dann kostet die aber so um die 14€
Danke für den Tip, worin besteht denn die Einschränkung? Habe schon mal im Netz geschaut...
FREE VERSION:
Documents To Go 3.0 is FREE for all Android-powered handsets. This free version offers the ability to view Microsoft Word, Excel and PowerPoint files and attachments. Customers using this free version can then unlock additional premium features such as editing, creating and advanced viewing, desktop synchronization plus support for Google Docs and Adobe PDF files by purchasing a 'Full Version Key' also available through the Android Market on the device or directly from our website
 
Zuletzt bearbeitet:
baerchen schrieb:
Office - AnwendungDanke für den Tip, worin besteht denn die Einschränkung?

Diese kostenlose Version bietet nur die Möglichkeit die unterschiedlichen Dateien anzusehen.

Wenn du den Key dazu kaufst , kannst Du bearbeiten, Dateien erstellen und erweiterte Optionen anzeigen,du hast Desktop-Synchronisierung sowie Unterstützung für Google Docs und Adobe PDF-Dateien.

Lohnt sich also, über einen Key-Kauf nachzudenken.


Huch, ich höre mich ja an wie eine App-Verkäuferin :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
Update

Hallo bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bekomme den Cat nicht mit dem PC verbunden.

Der PC läuft unter Windows 7 64bit Version. Den hier angebotenen Treiber für die 64bit Version habe ich installiert. Dieser wird im Gerätetreiber auch als korrekt angezeigt, trotzdem ist der Cat nicht mit dem PC verbunden und das Update lässt sich nicht starten. (Area Map ist leer)

Habt ihr noch einen Tip für mich? Möchte doch so gerne auch in den Genuss des Updates kommen. :blushing:
 
Hallo ich bin auch neu hier und lese schon eine ganze weile still bei euch mit.

Ich habe auch eine Frage, und zwar habe ich gestern das Update drauf geladen, jetzt ist aber mein Facebook-App weg. Hat das Problem noch jemand? Habe ich was falsch gemacht?

Hatte mir auch eins runtergeladen vom Market, aber das ist nicht so gut.



Lg Nicole
 
Update
Topi schrieb:
Ich bekomme den Cat nicht mit dem PC verbunden. :blushing:
... aber 'nen Kabel hast Du schon? Scherz beiseite, was tut denn das Schätzchen - mal unabhängig von den Treibern - wenn Du das Kabel einklinkst, da muß doch in der Taskleiste NEUES GERÄT auftauchen, bevor das Gerappel nach Treibern losgeht... Kabel vielleicht kaputt? Steck doch mal über das selbe Kabel z.B. 'ne ext. Festplatte ran, ob die am CSG erkannt wird. Anschließend nimm mal 'nen anderes Kabel mit Mini-USB. Bei mir muß man den Mini-USB-Stecker ziemlich tief reinschieben, rutscht über einen Widerstand, vielleicht Kontakt-Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update
bikerbabexj600 schrieb:
Ich habe auch eine Frage, und zwar habe ich gestern das Update drauf geladen, jetzt ist aber mein Facebook-App weg. Hat das Problem noch jemand? Habe ich was falsch gemacht?
Lg Nicole
Die gute Nchricht: Du hast nichts falsch gemacht, die schlechte: Ja - ärgerlich, bei einem Update dieser Art ist alles "weg", wie neu gekauft, persönliche Apps und alle Einstellungen und Daten! Empfehlung: Eigene Apps immer auf die externe SD-Karte, Daten vorher sichern...
 
baerchen schrieb:
... aber 'nen Kabel hast Du schon? Scherz beiseite, was tut denn das Schätzchen - mal unabhängig von den Treibern - wenn Du das Kabel einklinkst, da muß doch in der Taskleiste NEUES GERÄT auftauchen, bevor das Gerappel nach Treibern losgeht... Kabel vielleicht kaputt? Steck doch mal über das selbe Kabel z.B. 'ne ext. Festplatte ran, ob die m CSG erkannt wird. Anschließend nimm mal 'nen anderes Kabel mit Mini-USB. Bei mir muß man den Mini-USB-Stecker ziemlich tief reinschieben, rutscht über einen Widerstand, vielleicht Kontakt-Problem...


Der Cat ist über Mini-USB anschlossen. Kabel ist okay, da ich den Cat normal schon mit dem PC verbinden kann (Debugging), nur in dem Developer Modus funktionier das nicht.

Wenn ich das Gerät anschließen, taucht im Gerätemanager folgender Eintrag auf:

ADB Interface und darunter Fastboot interface (Google USB ID)

Aber wie gesagt das Update startet nicht und das Feld Area Map bleibt leer.
 
Ich dachte,das war schon drauf :blushing: da hab ich mich dann geirrt.

Ja die Externe Karte... Das blick ich auch nicht, wie ich das rüber schiebe, aber ich komm schon noch dahinter.;)
 
bikerbabexj600 schrieb:
Ja die Externe Karte... Das blick ich auch nicht, wie ich das rüber schiebe, aber ich komm schon noch dahinter.;)
... ext. SD-Karte findest Du unter TFLASH! Kopieren, verschieben, löschen, findest Du auch mit dem Dateimanager, Menütaste drücken, auswählen ... oder zusätzlich ein Backup-Programm besorgen...
 
Update 64 bit
Topi schrieb:
Der Cat ist über Mini-USB anschlossen. Kabel ist okay, da ich den Cat normal schon mit dem PC verbinden kann (Debugging), nur in dem Developer Modus funktionier das nicht.

Wenn ich das Gerät anschließen, taucht im Gerätemanager folgender Eintrag auf:

ADB Interface und darunter Fastboot interface (Google USB ID)

Aber wie gesagt das Update startet nicht und das Feld Area Map bleibt leer.
Sprich doch mal den Verfasser dieses Beitrags per PM an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cat-stargate.121858-page-2.html#post-1670867
 
  • Danke
Reaktionen: Topi
Update 64 bit
baerchen schrieb:
Noch 'ne Idee, wenn Du das Gerät im Gerätemanager hast, gehe bitte auf "Eigenschaften / Treiber aktualisieren" und dann Windows "NEIN", dann "automatisch", das mußte bei mir auch unter 32 bit sein. Das alleinige vorhergehende Installieren der Treiber ohne angeschlossenes CSG (ist richtig) reicht nicht!
 
baerchen schrieb:
Update 64 bit
Noch 'ne Idee, wenn Du das Gerät im Gerätemanager hast, gehe bitte auf "Eigenschaften / Treiber aktualisieren" und dann Windows "NEIN", dann "automatisch", das mußte bei mir auch unter 32 bit sein. Das alleinige vorhergehende Installieren der Treiber ohne angeschlossenes CSG (ist richtig) reicht nicht!

hatte ich auch schon versucht, aber sagt mir dann, wenn ich den Treiber manuell auswählen will, dass die Geräteinfo fehlen würde und es wird nichts
installiert. :crying:

VG Topi
 
Update 64
Topi schrieb:
hatte ich auch schon versucht, aber sagt mir dann, wenn ich den Treiber manuell auswählen will, dass die Geräteinfo fehlen würde und es wird nichts
installiert. :crying:VG Topi
Wieso manuell??? Oder will Windoof nach "automatisch" nicht weiter, weil die Treiber falsch sind, und "sagt" Dir das anschließend? Ich vermute, Du hast eine andere Geräteversion als der "Kollege"-Treiberlieferant für die (unterschiedlichen) VCF-Treiber. Die Einträge sind ja in der INF. Was sagt denn CSG, sprich die mal an.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.425
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten