ROM-Update für das Cat StarGate

baerchen schrieb:
Update 64
Wieso manuell??? Oder will Windoof nach "automatisch" nicht weiter, weil die Treiber falsch sind, und "sagt" Dir das anschließend? Ich vermute, Du hast eine andere Geräteversion als der "Kollege"-Treiberlieferant für die (unterschiedlichen) VCF-Treiber. Die Einträge sind ja in der INF. Was sagt denn CSG, sprich die mal an.

automatisch bricht er ab, da er keinen treiber findet und in der INF findet er die Geräteinformation nicht, die er wohl braucht (zumindest kommt die Fehlermeldung, Geräte-Info nicht gefunden)

Na ich hoffe, das einer vom CSG dies hier list und helfen kann. Vielleicht hat ja außer mir noch einer das Problem.

Ich muß übrigens die 2 Update-Variante (Cat Stargate_V2_20110628) nehmen. Ob es daran liegt? Habt ihr diese auch, oder update 1 (Cat Stargate_V1_20110628)?

VG Topi
 
Update 64 bit
Topi schrieb:
Ich muß übrigens die 2 Update-Variante (Cat Stargate_V2_20110628) nehmen. Ob es daran liegt? Habt ihr diese auch, oder update 1 (Cat Stargate_V1_20110628)? VG Topi
Das hängt ja von der Version auf dem CSG ab, die DU hast. Ich habe auch die 2. Version. Erstmal muß das Gerät verbunden werden, ruf die von CSG doch mal an. Nr. ist auf deren Seite.
 
@Tobi

Hast du nicht vielleicht noch einen 32bit Rechner, Laptop usw. oder bei einem Bekannten, versuch da mal das Update zu machen!

MFG

Wolverine_DH
 
Update 64

so,ich habe jetzt nochmal den Treiber deinstalliert und den Rechner neu gestartet. (Danke an Escador)

Jetzt erkennt das System das Gerät :thumbup:, aber das Update funktioniert nicht.
In dem Feld Area Map steht nach wie vor "unknown".

Wenn ich auf Start drücke passiert rein gar nicht. :unsure:

Hat jetzt noch einer einen Tip?

VG Topi
 
Hallo,
habe seit gestern das Update auf meinem CSG, heute ist mir aufgefallen das ich für das verschieben von Anwendungen auf die SD-Card immer zwei Anläufe benötige, beim ersten versuch kommt Anwendung konnte nicht verschoben werden.
Hat einer von euch das gleiche Problem?
 
Ja das habe ich auch, wenn ich es runtergeladen habe, konnte ich es nicht gleich verschieben.

Habe das facebook problem gelöst
trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebes Forum,

und allerherzlichsten Dank für euer reges Interesse und auch eure Unterstützung! :scared: Ich lese hier regelmäßig mit und gebe eure Fragen auch gleich an unser Technik-Team weiter.
Wir melden uns dann gleich noch einmal mit Neuigkeiten, weil sich hier ja schon neue Fragen ergeben haben!

Also noch mal: Ihr seid ganz toll und wir freuen uns sehr, dass euch der Cat StarGate so gut gefällt!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Texas65535, wyzzz, Miami71 und 3 andere
Hallo,

die bisherigen Beiträge aus diesem Thread wurden aus dem Sammelthread in ein neues Thema ausgelagert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Topi schrieb:
Update 64

so,ich habe jetzt nochmal den Treiber deinstalliert und den Rechner neu gestartet. (Danke an Escador)

Jetzt erkennt das System das Gerät :thumbup:, aber das Update funktioniert nicht.
In dem Feld Area Map steht nach wie vor "unknown".

Wenn ich auf Start drücke passiert rein gar nicht. :unsure:

Hat jetzt noch einer einen Tip?

VG Topi
Also ich hab den Treiber auf Win7 32-Bit installiert, dann neustart und dann hat alles funktioniert!
:thumbsup:
 
Yavanna schrieb:
Also ich hab den Treiber auf Win7 32-Bit installiert, dann neustart und dann hat alles funktioniert!
:thumbsup:

Wie hast Du denn den 32 bit Treiber installiert, bei mir kommt immer die Meldung das ich einen 64 bit Treiber brauche

VG Topi
 
Topi schrieb:
Wie hast Du denn den 32 bit Treiber installiert, bei mir kommt immer die Meldung das ich einen 64 bit Treiber brauche

VG Topi
Hi Topi,

also ich habe auf meinem Windows 7-32bit die Treiber installiert, genau wies dort angegeben wurde. Danach hab ich nen Neustart durchgeführt und dann das Programm vom CAT geöffnet... funktioniert einwandfrei...
 
#39
Hallo Wolverine_DH,
zu deinem Punkt 1, dem kann ich mir nur anschließen, egal welche Lage dass Cat hat, meint er sich drehen zu müssen.
Vielleicht sollen wir eine Rubrik „Wünsche für neue Firmware Updates“ machen.
Gruß Reinhard
 
Ich würde sagen, einen Thread Bugs nach ROM Update! Da kann jeder posten welche Bugs er findet auch nach dem neuen Update.

MFG

Wolverine_DH
 
Topi schrieb:
Update 64

so,ich habe jetzt nochmal den Treiber deinstalliert und den Rechner neu gestartet. (Danke an Escador)

Jetzt erkennt das System das Gerät :thumbup:, aber das Update funktioniert nicht.
In dem Feld Area Map steht nach wie vor "unknown".

Wenn ich auf Start drücke passiert rein gar nicht. :unsure:

Hat jetzt noch einer einen Tip?

VG Topi
das gleiche problem habe ich auch sowohl auf einem lapptop Win xp als auch auf einem Win 7 Rechner was soll man da tun wer kann helfen??
:confused2:
 
Interner Speicher und MicroSD

Interner Speicher und MicroSD werden jetzt beide über USB als Kombilaufwerk erkannt, z.B. "F:, G:" und können beide nun direkt beschrieben und auch gleichzeitig wieder über "Hardware sicher entfernen" getrennt werden. Super :thumbsup:
 
Hallöchen alle zusammen.
Ich lese hier schon von Anfang an mit. Aber jetzt brennt mir doch mal eine Frage unter den Fingelnägeln. Es scheinen viele von Euch das Update gemacht zu haben. Ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll, da ich bisher keine von den schon beschriebenen Probleme habe. Davon mal abgesehen habe ich keine Ahnung wie ich dann meine Einstellungen (auch Spielstände z.B. von AngryBird) wiederherstellen kann ohne alles wieder per Hand einzugeben. Wie heißt es doch so schön "Never touch a running System" - Oder was meint ihr ???
 
Wie heißt es doch so schön "Never touch a running System" - Oder was meint ihr ???
Es läuft jetzt schon "geschmeidiger", PDFs ohne "Störungen" etc., im Einzelnen ist das ja hier aufgeführt. Mach' doch mit einem einschlägigen Programm ein Backup auf Deine externe microSD. Du hast dann auch den Vorteil, dass Du die Erfahrungen hier mit "Gleichstand" austauschen kannst. Das war in der "Vergangenheit" bei den mehr als 3 unterschiedlichen ROM-Versionen nicht so kompatibel (immer erst die Frage: 'Welche Version hast Du denn?')
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimasc
janosch schrieb:
das gleiche problem habe ich auch sowohl auf einem lapptop Win xp als auch auf einem Win 7 Rechner was soll man da tun wer kann helfen??
:confused2:
Hast Dus inzwischen hinbekommen? Ist Dein Win 7 Rechner 64 Bit?
Sonst würd ich Dir empfehlen, den Support anzurufen!

Gruß
 
Hallo baerchen...
Du meinst also das Update hat außer der Fehlerbehebung etwas gebracht? Nun gut. Dann könnte ich ja auch eines machen :)
Backup mit einem "einschlägigen" Programm? Welches nutzt Du? Sorry, für die blöden Fragen, aber Android ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Bei XP sehe ich ja wenigstens halbwegs durch...
 
@mimasc

Das App MyBackup soll ganz gut sein kannst das ja mal testen!

Für Angry Birds gibts eigene Backup Apps!

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimasc

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.397
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.416
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten