[ROM] Virtuous Affinity 2.05.0 | Sense 3.5 (Runnymede)

Wie kommstn drauf? Ich denke es sollte auch mit ext3 funktionieren.
Allerdings kann ext4 nicht schaden. Wenn du flashst musst du sowieso nen Full Wipe machen. Da kannste auch gleich auf ext4 formatieren. Deine SD-Karte brauchst du natürlich nicht neu zu formatieren.
 
Denkfehler.. die FAT-Partition bleibt ja unberührt.
Also einfach aus der ext3 eine ext4 machen, ja?
 
Jop, einfach die internen Partitionen ext4 formatieren, also:
/system
/data
/cache
/sd-ext (wenn vorhanden)

Weiß gar nicht, ob man die einzeln machen muss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat schon jemand nen Battery Percent Mod parat? :)
 
Werds wieder runter machen...

leider ist es trotz swap und gerade mal 20 Installierten Apps extrem behäbig und kommt in manchen Situationen echt nicht aus der Hefe..

selbst mti 120 - 100 MB freien speicher kann man ruckelfreies Arbeiten teilweise total vergessen. (1150 MHz)
 
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen?

Ich möchte gerne das Update von ViruousSense 2.0.0 am Handy meiner Freundin machen.
Die (Freundin) reagiert allerdings sehr sensibel auf Ruckler, Hänger, etc. ;-)

Wie sehen eure Erfahrungen mittlerweile aus? Lohnt sich das Update auf Affinity definitiv oder sollte man beim "Standard" VirtuousSense 2.0.0 bleiben?

Danke
 
Solid1986Snake schrieb:
Die (Freundin) reagiert allerdings sehr sensibel auf Ruckler, Hänger, etc. ;-)
Dann würde ich es lieber lassen :)
 
Nimrod schrieb:
Dann würde ich es lieber lassen :)

Klare Antowrt, so bleibt der Haussegen gerade ;-)

Danke Nimrod

Gruß
 
Die Folgen könnten verheerend sein ;)
 
Hallo erst mal.

ICh hab die virtusense 2.0.0 drauf.

Hat diese rom bekante bugs? gehen sms?

Oder gibt es andere dinge zubeachten?

Gruss Conan
 
Da geht schon alles. Sicherheitshalber würde ich ghostly SMS mitlaufen lassen, aber Swap-Partition sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Nimrod gibt es wieder ein patch, damit das trackpad awake nicht mehr geht?
 
Probier mal den von Unity, könnte auch hier funktionieren.
Gibt übrigens ein Update auf 1.48.0, ich aktualisier den Thread morgen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Conan, das Problem mit SMS ist mit swap nicht behoben

mfg
 
JA was den nun??? nimrod sagt kein problem schmoki90 sagt es gibt ein problem.

@nimrod, ist die neue version eine full rom oder ein update?
Die angebotenen anbieter sich sch... als free user...
 
Nein, behoben wird es natürlich nicht. Deshalb sollte man sicherheitshalber auch Ghostly SMS im Hintergrund laufen lassn. Dennoch hab ich deutlich weniger SMS verloren, da die SMS-App durch Swap seltener aus dem Speicher gekillt wird.

Es stehen doch durch Multiupload mehrere Hoster zur Verfügung und sogar ein Direct-Download von Multiupload. Da sollte schon was dabei sein.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ist natürlich ein Full ROM und 384MB schwer.
 
Nimrod schrieb:
Nein, behoben wird es natürlich nicht. Deshalb sollte man sicherheitshalber auch Ghostly SMS im Hintergrund laufen lassn. Dennoch hab ich deutlich weniger SMS verloren, da die SMS-App durch Swap seltener aus dem Speicher gekillt wird.

AHA! also hast du troz swap und ghostly sms verloren... Hmmm ich shcau mir die rom trozdem mal an. danke für die info.
 
Naja Ghostly SMS hat sie natürlich angezeigt. Ist aber auch nur beim Spielen von aufwendigen Spielen vorgekommen.
 
ok das ist natürlich was anderes.
Weist du zufälliger weise ob ich den lockscreen von virtous sense 2.0.0 innstallieren kann?
 

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
8
Aufrufe
2.685
SciRoccoJac
SciRoccoJac
Nimrod
Antworten
74
Aufrufe
22.293
droidfish
D
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten