[ROM] Android Revolution HD 7.0.4 | Sense 3.5 (Runnymede)

Soviel ich weiß, würde ich alles mit Ja beantworten. :)
Deshalb ja auch Sense 4.0A, würd ich sagen.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin zusammen! Was genau sind die RCMix Tweaks?
 
Am besten einfach probieren. Fügt noch ein paar Einstellmöglichkeiten hinzu.

Update auf Version 7.0.4, Changelog und Download wie immer im ersten Post!
 
Rom gefällt mir sehr gut, alles geht recht flüssig von der Hand (war schon anderes bei Sense 3.5 gewöhnt)...

Gibt es ne Möglichkeit die Sprache der Hardware Tastatur auf Deutsch umzustellen? Mir wird als einzigste Auswahlmöglichkeit "Englisch" angeboten. Ist zwar kein großer Störfaktor, allerdings wäre es schon schöner ;)
 
Die frage konnte mir auch keine beantwort, anscheint gibt es da nix
 
Hm.. schade.. naja ist aber auch nicht störend ;)

Eine andere Auffälligkeit bei mir ist, dass sich das Feedback von der Tastatur nicht abstellen lässt... Ist das nur bei mir so? Auf Dauer stört mich diese "Vibration" schon.... ;)

VG
Receiver996
 
Der Download link ist down.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Funktioniert wieder!
Danke für den Hinweis.
 
Der Download link ist leider wieder down.
 
Vielen Dank, hab das im Startpost geändert.
Schön zu sehen, dass das Desire Z Forum noch lebt. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hm ja... für mich gibts keine Alternative... vernünftig großer Touch Display, aber trotzdem Hardware Tastatur und Android - da bleibt nicht viel übrig... traurig, aber das Dingen ist das schnellste in DE laufende Handy dieser Art :(
 
Hallo, kann mir einer von euch das Rom bereitstellen? Wäre super!

Danke
Peter
 
Super! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.171
thohoff
T
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.103
XTPro
XTPro
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten