[ROM] Virtuous Affinity 2.05.0 | Sense 3.5 (Runnymede)

Keine Ahnung. Wer macht denn sowas ^^
 
wen es mögloich wäre ich!
ICh hab die rom seid knapp 24stunden auf meinem dz drauf und muss dagen, die rom ist spitze!
swap kernel innstalliert (v9 dingens) und läuft echt flüssig sogar auf 1.5ghz.
ICh erschreke mich immer noch bei dem display an und aus animation sehe -.-

Dein trackpad awake away patch funzt mal wieder spitze. danke dafür.

Gruss Conan
 
Conan179 schrieb:
wen es mögloich wäre ich!
ICh hab die rom seid knapp 24stunden auf meinem dz drauf und muss dagen, die rom ist spitze!
swap kernel innstalliert (v9 dingens) und läuft echt flüssig sogar auf 1.5ghz.
ICh erschreke mich immer noch bei dem display an und aus animation sehe -.-

Dein trackpad awake away patch funzt mal wieder spitze. danke dafür.

Gruss Conan

Moin

du brauchst den v9 nicht flashn die Rom kommt mit der Neueren Version (v10) die auch swap-fähig ist
 
inntresand, wie kommst du drauf? weder hier noch bei xda steht das.
 
Conan179 schrieb:
inntresand, wie kommst du drauf? weder hier noch bei xda steht das.

Stand beim Changelog von der 46er version...
 
aber bei der v1.48.0 version steht es nciht dabei und da es eine full rom ist, weis ich nichts davon und würde es wieder flashen.
 
Conan179 schrieb:
aber bei der v1.48.0 version steht es nciht dabei und da es eine full rom ist, weis ich nichts davon und würde es wieder flashen.


Nen Changelog heißt so weil er die Veränderungen zum Rom vorher angibt, wenn bei der Version also nichts zum kernel steht wird der gleiche verwendet wie bei der Version zuvor....
 
Sollte doch auch in den Telefoninfos stehen, welcher Kernel installiert ist?
 
Schmoki90 schrieb:
@Conan, das Problem mit SMS ist mit swap nicht behoben

mfg

Ja habe das selbe Problem kann keine sms senden :-( was kann ich da machen will nicht schon wieder Flashen?

edit: ich kann keine nachrichten senden warum nicht?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, den sms bug wo ich meine ist nicht beim senden! den was ich meine, war das das dz keine sms mehr empfängt.
 
was kann ich machen das ich senden kann?
 
ufff evtl. ein baseband update oder was meinen die profis?
 
Habe gerade festgestellt als ich ein anderes Rom trauf felsht, dass der selbe fehler kommt kann keine sms senden!? Wie mache ich ein baseband update ?

Danke
 
so habe gerade das Radio Rom 12.62.60.27_26.13.04.19 und die RIL HTC-RIL 2.2.0035HM geflasht aber immer noch keine sms :-( alses andere geht
 
welcher anbieter? welche mitteilungszentrale nummer ist eingetragen (mitteilungsmenü)?
 
Ist das schon länger? Vielleicht ists ja auch nur ein Netzausfall, ist ja in der letzten Zeit, vorallem bei o2 und ePlus, öfter vorgekommen (hab ich zumindest gehört).
 
habe gester Root gemacht und das rom trauf gespielt und heute wolte ich sms verseden und nix geht, als das orginal also ohne root war ging alles
 
Conan179 schrieb:
welcher anbieter? welche mitteilungszentrale nummer ist eingetragen (mitteilungsmenü)?

Hey kannst du bitte mal die fragen beantworten???
 
Sorry ich habe O2, und wo finde ich die mitteilungszentrale nummer?

edit: Es liegt an O2 habe es gerade in ein anderem handy versucht mit WM das selbe Problem, hätte ich vorher versuchen sollen so hätte ich mir die ganze abrbeit mit Flashen spraren können, naja so habe ichh übung bekommen :) habe auch festgestellt dass, das Rom hir am besten für mich läuft die anderen waren nicht so toll

Andere Frage wo bekomme ich das Orginal Rom her, es war das 2.3.3 flals ich das HTC DZ im orginal zustand setzen muß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die RIL über Titanium Backup geflsht und nu geht sms wieder lag also doch daran :)
 

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
8
Aufrufe
2.685
SciRoccoJac
SciRoccoJac
Nimrod
Antworten
74
Aufrufe
22.292
droidfish
D
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten