[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Sie hat voher schon deutsch unterstütz.

Gruss Conan
 
renef83 schrieb:
wird die hardwaretastatur auf deutsch unterstützt?

Ich weiß nicht was du meinst aber die Tastatur war auch in der 1.0 schon Deutsch. Das oben rechts EN angezeigt wird ändert nichts an der Belegung der Tastatur.
 
Bild mir ein gelesen zu haben das die hardware-tastatur nur in englisch, also qwerty is. Na dann werd ich mich von cm7 verabschieden und das mal probiern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thread aktualisiert, 1.24.0 wird heruntergeladen.
3D Rosie gefällt mir :) (ist auch schon in der RC2 drin)
 
renef83 schrieb:
Bild mir ein gelesen zu haben das die hardware-tastatur nur in englisch, also qwerty is. Na dann werd ich mich von cm7 verabschieden und das mal probiern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nope war nie qwerty :)

alles wunderbar bisher mit dem ROM läuft gefühlt auch wirklich flüssiger als die 1.0
 
so, habs mir grad geflasht, und es ruckelt wie sau... irgend welche ideen?
 
Full Wipe ?
Schonmal reboot gemacht?
 
slimline schrieb:
Full Wipe ?
Schonmal reboot gemacht?

beides... ;)

könnt ihr mal eure speicherauslastung posten?
ram/interner speicher?
 
Ich hab mein Dz noch nicht aber vielleicht kannst du es einfach nochmal komplett neu runterladen und es neu probieren war beim Hero zumindest manchmal so...
 
hast du deine einstellungen über google gesichert?

weil dann läd er jetzt erstmal sämtliche apps die du hattest runter und das kann schon an die leistung gehen.
 
geht die akku prozent anzeige noch mit der neuen rom?
 
Ich würds nicht empfehlen... warte nen Moment :)
 
ok ich muss sie eh noch flashen.
 
also im vergleich zum cm7 is doch um einiges!! mehr speicher belegt... bei euch auch so? wieviel speicher habt ihr belegt/frei?
 
Naja klar, ist ja eigentlich auch nicht für 512 MB RAM Geräte ausgelegt.
Ich hab so zwischen 80 und 130 MB frei.
 
Sense zieht ja auch um einiges mehr als ein sehr abgespecktes CM7
 
noch dazu das es nicht das alte sense ist sondern sense 3
 
renef: ruckelts denn immernoch so?
 
Also ich hab die alte Batterie Anzeige geflasht und hat wunderbar geklappt.

Mal ne Frage, wie kann ich ohne SetCPU oder CPU Tuner den govenor ändern? Gibts da irgendwo ein File wo drin steht welche Taktraten/VID's und govenor's das Phone verwenden soll?

Stand ja irgendwo das man um Top performance zu erreichen von SetCPU und CPU Tuner abstand halten sollte. Aber "werksseitig" ist ja leider der nicht ganz so Stromsparende "Interactive" govenor gesetzt
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.666
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.521
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten