[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

öhm warum als patch?
Geh in die einstellungen,Drahtlos und Netzwerk, Mobile Netzwerke und dort auf netzwerkmodus und dort stellst du "nur GSM" ein, schon hast du dein langsames internet.

Gruss Conan
 
genau das ging eben als ich es letzten herbst probiert habe NICHT. diese funktion gab es nicht. nur UMTS oder UMTS bevorzugt.
ich brauch aber GSM only, weil ich bei mir in der firma keinen UMTS empfang hab und das ding dann immer hin&her springt und mir den akku leert...

also gibts das inzwischen, willst du mir das damit sagen? ;)
 
werd ich probieren, danke dir!
 
haha. sehr lustig.
ist bei diesem ROM dasselbe! nur WCDMA only oder GSM / WCDMA auto!

-.-
 
wow das sieht aber jetzt nach einem handy fehler aus! bei meinem kann ich sehr woll wählen.

In diesem fall wäre es besser du würdes ein neues thema erstellen, weil daskein rom fehler ist!

Gruss COnan
 
hä? wie gehtn das *am kopf kratz*
weil mit meinem MIUI bulletproof das ich draufhab gehts ohne probs O.o

lg
tom

edit: mit cyanogenmod und mit dem stock rom gings auch. nur eben mit den virtuous roms nicht!
 
bei mir gibt es die option auch.. kann es an deinem radio liegen? ich hab 26.10.04.03_M
 
26.03.02.26_M

wie kann ich die radio version ändern? das hab ich noch nie gemacht mir scheint ^^
bzw. für was genau ist 'radio' ?

danke & lg
 
tja das war wohl nix. mit radio version von teechop und mit der allerneuesten probiert - ändert sich nüsch :(
 
Hmm, dann bleibt mir nur der Vorschlag, einmal alles neu zu machen. Aber keine Ahnung, ob das was bringt..

Halt, ein Gedanke noch.. könnte das eine mobilfunkanbieterseitige Option sein? Oder an deiner SIM Karte liegen? Frag doch mal bei deinem Netzbetreiber nach bzw probier mal ne sim karte von nem Bekannten.

PS: ich hab o2
 
wärs die sim oder das netz dann dürfte es mit der stock rom, mit der miui bulletproof und mit der cm7 auch nicht funktionieren - tut es aber..

hab jetzt folgendes hinter mir: altes radio virtuous affinity & unity, das radio von dir affinitiy & unity und das neueste radio affinity & unity - immer dasselbe.
full wipe natürlich gemacht jedesmal.

kanns doch nicht sein dass das nur mit den virtuous nicht funktioniert :(
 
Ich hab auch noch ein Problem mit Sense Unity: der SD Kartenzugriff läuft nicht richtig. Das Gerät switched selbstständig von usb drive auf nur laden während dem Datentransfer. Wahlweise gönnt es sich dabei einen reboot, so dass ich das Gefühl habe, dass da gewaltig was im Argen ist. Woran kann sowas liegen?

Thx guys!
 
ok, ich kanns zwar immer noch nicht in den einstellungen auswählen, habs aber mal auf diese weise gemacht und es funktioniert so auch:

To get GSM working:

Open the telephone app and dial *#*#4636#*#*
Goto Phone Information
Scroll to the bottom and set the preferred network type to "GSM Only"
Click "Turn off Radio"
Click "Turn on Radio"
 
  • Danke
Reaktionen: TeeChop
TeeChop schrieb:
Ich hab auch noch ein Problem mit Sense Unity: der SD Kartenzugriff läuft nicht richtig. Das Gerät switched selbstständig von usb drive auf nur laden während dem Datentransfer. Wahlweise gönnt es sich dabei einen reboot, so dass ich das Gefühl habe, dass da gewaltig was im Argen ist. Woran kann sowas liegen?

Thx guys!

Versuch mal unter der Einstellung PC-Verbindung auf SD-Karte zu stellen und den Haken bei "immer Fragen" entfernen.
Das hat bei mir das Problem beseitigt.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
hat auch wer das problem mit der kamera das wenn ein ein bild mit blitzlicht macht es total dunkel ist? bei mir ist das bild voll dunkel und nicht hell..immer schwarzer rand usw :(?
 
hat jemand einen download link für die rom? multiupload scheint down zu sein und bei goo inside dauert der dl ca 4h :/
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Also bei mir dauerts ne knappe Stunde, das ist ja vielleicht noch verkraftbar. Nen anderen Downloadlink konnte ich nicht finden, aber wär schön wenn du es mal auf mediafire etc. hochladen könntest, wenn dus runtergeladen hast. Bei meiner Leitung würden 400 MB hochladen Tage dauern ;)

Und danke für den Hinweis, das der Link net mehr funzt ;)
 
Hallo, habe gerade auf mydealz von der HTC Watch App gelesen über die man für 5ct Filme ausleihen kann. Leider lässt sich der Film bei mir nicht abspielen, nach dem Download kommt lediglich: unknown error.

hat irgendjemand ne idee wie man die HTC Watch App ans laufen bringen kann? Fände das nämlich echt n guten Deal. Man soll die Filme sogar per DLNA an entsprechend ausgestattete Fernseher streamen können.

Gruß,
TeeChop
 
  • Danke
Reaktionen: C-r-a-v-e-r

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.304
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.480
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten