[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

habe ein prob, hab jetzt virtuous rom installiert und kann keine apps updaten es kommt immer konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden.
woran kann das liegen?
hab genug internen und externen speicher frei
vor und nach inst hab ich nen wipe gemacht
 
Also, nach flashen will er starten kammt aber nur bis HTC logo, das starte er neu und geht ins HBoot ? was soll das?
 
Läuft alles, habe vergessen ein wipe for der intallation zu machen, das ist erst mal mein endgültiges Rom was für mich perfect läuft :). Werden da noch updats kommen oder wird das nicht wer weiter verfolgt?
 
Habe jetzt ein Problemm mit der usb verbindung, sobalt ich das DZ an PC schließe braucht er sehr lange bis es sich verbindet oder machmal auch garnicht, erst wen ich das DZ neu starte dann komm er bei der ersten verbindung sofort, dann trenne ich die vabindung wieder, und wieder ran, das selbe Problemm :-( giebt es das Problemm oder ist es nur bei mir so?

edit: giebt es jetzt das Akku Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! ich habe ein originales HTC DZ ohne branding neu gekauft ... habe android 2.3.3 und htc sense 2.1 drauf... gerootet ist es nicht.

wie gehe ich vor, um dieses rom raufzubekommen??

ich blick da nicht duch ... hab schon so viel gelesen, aber zb weiß ich nicht, für was überhaupt das hier sein soll: https://www.android-hilfe.de/forum/...-ohne-adb-commands-gfree-von-hand.110044.html

brauche ich das??

bitte um hilfe ... suchen im forum führt nicht immer zum erfolg ;(



Ach ja: was ist fürs DZ besser: http://www.virtuousrom.com/p/unity_23.html oder http://www.virtuousrom.com/p/affinity.html ??
 
Ich finde das Unity flüssiger und hat auch mehr Ram frei nur das mit der usb verbindung nervt, das affinity ist stabiler aber nicht so flüssig und etwas weniger ram frei
 
  • Danke
Reaktionen: multiuser
@multiuser:
das hier ist der Thread, den du suchst. Da ist alles gut beschrieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...540/how-to-downgrade-root-desire-z.69079.html

Nur Mut, ist nicht schwer. Viel Erfolg!

Für welches ROM du dich dann entscheidest, ist eine andere Geschichte. Am Anfang wollte ich auch unbedingt bei einem Sense-Ding bleiben. Inzwischen bin ich mit CyanogenMod (CM) absolut happy, schau mir aber auch immer wieder mal MIUI an. Ist letztendlich Geschmackssache und eine Frage, wie du mit deinem DZ arbeiten willst.
 
multiuser schrieb:
was ist denn da mit dem usb?

Also ich stecke es an nach dem boot dann geht es, dann wieder ab nehmmen und wieder ran, dann dauert es bis ich im status Festplatte bin oder es geht erst nicht in den status :-(
 
multiuser schrieb:
nun bin ich root - wenn ich nun ein anderes rom flashen will, dann brauch ich aber kein downgrade mehr, oder?

Das Downgrade brauchst du in manchen Konstellationen, um das Gerät rooten zu können. Daher: wenn's gerootet ist bist du erstmal fertig.

multiuser schrieb:
was heißt eigentlich "s-off" und "s-on"??

Auch hier hilft dir ein Beitrag in diesem Forum weiter:

https://www.android-hilfe.de/forum/...sire-s.383/was-ist-s-on-und-s-off.129286.html
 
Wenn du root und S-OFF hast, kannst du ein anderes ROM flashen.
Starte mal in den Bootloader (beim Starten die "Leiser"-Taste gedrückt halten, vorher Akku entfernen), und schau was da steht - Wenn dort (ganz oben) S-OFF steht, is gut, wenn dort S-ON steht bezweifle ich das das Tool funktioniert hat...

Ich bin der Meinung dass der Downgrade zwingend notwendig ist... wie hast du herausgefunden das du root hast?
 
Nimrod schrieb:
Ich bin der Meinung dass der Downgrade zwingend notwendig ist... wie hast du herausgefunden das du root hast?
(das hätte ich eigentlich auch vermutet, aber weil's bei mir halt schon über ein halbes Jahr her ist mit dem Rooten, war ich mir nicht sicher, ob sich da inzwischen nicht was getan hat...)
 
Ich weiß nicht woran das liegt, dass die usb verbindung solche Problemme machet, ich sobalt ich auf Festplatte ein stellen will kommt nix oder sehr spät, na ein neustart geht es gleich aber bricht bei große daten die ich rüber lade mitten trin ab und das Problemme geht von vorne los :-( hat noch jemand das Problemm? ist aber nur bei diesem rom so
 
Warum ruckeln die Spiele so? beim orginal rom waren die flüssig!
 
ich hab ein problem nach dem ich das rom installiert bleibt es beim v icon stehen
 
Full wipe und sd karte formatieren, den dasa nicht hilft noch mal das rom installieren
 
hat alles nicht geholfen egal :D
 
Hallo Leute, habt ihr auch das Problem, dass in gewissen Meldefenstern und Textfeldern falsche, Sinnlose Texte stehen?
Z.B. bei der Bearbeitung von Kontakten steht in der Bezeichnung der Tel.-Nr. Irgendetwas von sync und Berechtigungen...?

Das Problem mit der USB-Anbindung als ext. Speicher habe ich ebenfalls - gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

Gruß,
Rouven.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem hatte ich mal,als ich einen nicht kompatiblen Patch aufgespielt hatte. Beispielsweise wurde bei der Lautstärkeregelung nur irgendwelche Symbole angezeigt. Sollte es das sein,reicht es eigentlich die Rom nochmal drüberzuflashen,da es meines Wissens an der framework-res liegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.358
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.737
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.593
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten