[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Tatsache, das hat's gebracht.
Danke für den Tipp.

Kann es sein, dass es an dem Batterie-Prozent-mod lag?
Hatte nur den und den mod für das ausschalten mit dem Trackbutton drauf. Der zweite ist wieder drauf und noch passt alles.
Habe keine Lust den wieder drüber zu bügeln und wieder vor dem selben Problem zu stehen...
Aber die Anzeige der Batterie Prozente im Batteriesymbol war schon nett...

Gruß,
Rouven.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jap der war es bei mir auch. Deswegen steht ja dabei,dass er nicht für version 2.XX.XX geeignet ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles klar, danke.
Das beweist wiedermal - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Gruß,
Rouven.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Währ jemand so lieb die mod's vilt. Neu zu uploaden weil ist ja alles down. :(

Oder kann mir jemand sagen wo es die gibt, und wo sie auch online sind :p??

Ich will unbedingt die 'Dunklere Tastatur'
 
wtf... Wieso is das denn down ôO
ich schau mal was ich noch finden kann.
 
Nimrod schrieb:
wtf... Wieso is das denn down ôO
ich schau mal was ich noch finden kann.


Naaa weil megaupload doch dicht gemacht wurde und die ganzen mirrors alle damit zusammenhängen und man kann so gut wie gar nix mehrr hier downloaden weil alles bei megaupload war :p

Deswegen das is bissle doof :o
Vorallem weil wollte auch neues radio downloaden aber wenn es dan bei mega is oder sonst was, was damit zu tun hat. Das is ja alles weg .__.
 
Es hängen doch nie im Leben alle dort verlinkten Mirrors mit Megaupload zusammen.
Der Keyboard Mod ist noch in der verlinkten Quelle zu finden ("by SupremeBeaver").
Aber wenn du willst schau ich mir auch mal die DZ Tastatur (ohne Pfeile) aus der aktuellen Version an und guck ob ich die dunkler bekomme.
 
Naya zumindest ist bei allen die meldung zu finden 'Die datei wurde endfernt'
Und dan geh ich mal davon aus das das alles auf dem selben sever gelagert wurde :p

Naya wie dem auch sei :D das is ein absulutes Chaos :) ich sag ja fast alle datein hier sind down. Zum glück hat Virtouos so schnell reagiert und die bei irgend nem anderen dienst hochgeladen weill ich voll die propleme mit meiner ROM hatte :D...

Naaa mir gehts ja um die pfeile :p unso :) aber danke ;)

Ich schau mal bei der quelle :o
 
Achso. Hab die Links mal erneuert und den Download (Tastatur Mod) aus dem XDA Forum eingebaut.
Falls der Patch nicht funktionieren sollte, hol dir mal die HTC_IME.apk aus der DHD Unity ROM, die hat auch noch Pfeile. Konnte man die Pfeile nicht sogar irgendwo in den Einstellungen aktivieren? Kann aber auch ne andere ROM gewesen sein.
 
Ja das war bei virtuous affinity .. :) was ich im moment nutze, aber irgendwie .. naya :D

Hmm will wieder Unity :) .. jaa habs jetz bei xda gedownloadet
Haha man ich depp hab das voll übersehen :)

naya trozdem danke :p aber das die ganzen dateien wieder online sind darum müsste sich mal einer kümmern :o
 
Sind bereits wieder alle online... zumindest die die ich noch für sinnvoll erachte :)
OC Patches lassen sich mit dem OC/UV Beater ersetzen, und die Battery Patches gingen eh nur für die alten Versionen, und wofür gibts den die UOT Kitchen.
 
@nimrod wie funktioniert eigentlich (das einzwischen eingestelte) OC/UV Beater?
 
Ist halt ne App zum Einstellen der Frequenzen. Was meinstn genau?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das es freq. umstellen kan weis ich aber, da gibt es so viele optionen, die überfondern mich...
 
Keine Ahnung, so genau hab ich mich damit auch nicht beschäftigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey, hat jemand mal ne bluetooth verbindung mit nem audio system getestet? (bei mir ist es ein Marantz SR5004) ich hab alle paar sekunden (ca. 10-15sec) einen kurzen aussetzer. das war vorm modding auf jeden fall noch nicht so.
Ich schätze es liegt an meinem baseband: 12.28b.60.140eP_26.03.02.26_M
Hat jemand eins, dass er empfehlen kann?

Thx

EDIT: habe auf folgendes Radio geupdated: Vision_Radio_12.56.60.25_26.10.04.03

folgende RIL: [GINGERBREAD] HTC-RIL 2.2.0098HM (Jan 27 2011,18:04:49) (extracted from Desire Z Rom)

leider besteht das problem immernoch, auch wenn gefühlt nicht mehr so häufig. jetzt vielleicht alle 30-60sec ein Aussetzer. immernoch verbesserungswürdig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das _12.56.60.25_26.10.04.03 Radio
Ist für Unity eindeutig das beste, der akku hält mit dem am längsten und die verbindungen sind dort sehr gut.

und mit deinem Proplem kann ich dir zwar nicht weiterhelfen.

Aber wenn ich dir ein Radio für Virtuous Unity empefehle dann das. :)
 
verdammt, es ist mir wieder eingefallen.. es liegt ganz einfach am WLAN. Bei aktiviertem WLAN und Bluetooth Audio output gibts schon mal n paar Hänger. Egal. jetzt hab ich n neues Radio, neue RIL und kann zufrieden schlafen gehen.

FYI: hab diese ril mit adb draufgepusht (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • RILs_12.56.60.25U_26.10.04.03.zip
    265,7 KB · Aufrufe: 104
Hallo,

mein Desire Z bleibt seit dem Update auf Virtuous Unity gerne mal hängen, wenn ich es aus dem sleep Modus aufwecke. Entweder hängt es noch vor dem Lockscreen oder beim Pattern, dann muss es neu booten.

Ich hab schon am oc daemon rumgespielt und für den sleep modus ne maximale frequenz von 768000 gewählt (ca.). Minimal ist ja standartmäßig 245000 eingestellt.
Kernel ist der V9, der mit Virtuous Unity kommt, Radio das 26.10.04.03_M, das auch empfohlen wurde.

Hat irgendwer ne Idee? Ich finde Sense 3.0 total klasse, aber wenn mein Handy das nicht packt, könnte ich mich auch mit virtuous sense 2.0 anfreunden. Will nur sichergehen, dass ich nicht irgend eine tuning Möglichkeit übersehen habe.

Wer hat denn mal ein paar gute Vorschläge für min/max sleep und wake frequenz?
Äußert sich ein zu hohes Übertackten durch einen Freeze und Reboot? Wenn ja, packt mein handy wohl nicht mehr als die 1000 Mhz... schade!

Thx!
 
gibts eigtl. schon nen fix o.ä. dass man auch beim virtous rom auf 2G only umstellen kann?

war eigentlich der einzige grund warum ich damals das virtous wieder entfernt hab...

(will jetzt nicht den ganzen thread nochmal lesen, daher sorry falls das thema schonmal geklärt wurde :blushing: )

LG
Tom
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.659
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.506
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten