[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

negRomino schrieb:
Also bei mir lässt sich der Netzwerkmodus ohne Probleme einstellen. Drahtlos & Netzwerke -> mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus.
Aber ich habe auch noch die 2.35... Wäre natürlich bitter,denn ich lasse immer nur auf GSM laufen :-(

@Nimrod: wie siehts denn mit dem battery-patch aus? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wcdma only und gsm / wcdma auto :(

hab die aktuellste version vom ersten beitrag, heute frisch installiert, bin von cm7 umgestiegen.. :mellow:
 
ich bekomm mit 2.37 keine wlan verbindung hin
hatte nen full wipe gemacht und geht trotzdem nicht
gibts dafür ne lösung?
 
Vielleicht hilft es ein neues Radio zu flashen. Das passende zu Gingerbread.
 
welches wäre passend und wo finde ich das?
 
danke
nur WLAN geht trotzdem nicht es wird versucht die ip zu beziehen und dann heißt es keine verbindung
hab auch schon nen full wipe und eben auch neuinstallation versucht

p.s. mit cm 7 geht wlan
 
na toll jetzt geht wlan nach der xten installation und wipe aber nun kann ich keine apps installieren da kommt sofort download fehlgeschlagen
surfen geht
 
Letztens hörte es sich so an also würde kein Update auf 3.5 kommen. Aber es gibt ja auch noch andere ROMs. Den Thread update ich morgen.
 
welchen kerlel nutzt ihr für das rom?
und welches oc?
 
Aus diesem Grund bin ich bei der 1.31 geblieben. Ab 2.... kamen Fehler ohne Ende.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe leider wieder ein paar Probleme und wüsste gerne euren Rat.

Prob1: Das Handy stürzt ab und zu mal ab. Heute war es leider besonders schlimm. Ich konnte es nicht mehr einschalten und musste daher den Akku raus nehmen. Nach dem Start war dann das Touchscreen spiegelverkehrt. Wenn ich z.B. die 1 gedrückt habe kam die 3, wenn ich nach links geblättert habe ging's nach rechts usw.. Komisch. Nach einem weiteren Neustart geht's jetzt wieder.

Prob2: Hat jemand von euch FritzApp Fon installiert? Ich kann aus den Kontakten nicht mehr über die App telefonieren. Bei meinem Milestone vorher ging das.
Außerdem verliert die App oft die Verbindung zur Fritzbox, zeigt aber Grün an. Ich habe mittlerweile die Vermutung dass es eventuell an der SWAP-Partition liegen könnte. Ich glaube damit kommt die App nicht klar. Kann man verhindern dass manche Programme ausgelagert werden?

Prob3: Ich musste gerade feststellen dass sich das DZ im WLAN als Android+IMEI ausgibt. Das passt mir in öffentliche WLAN-Netzen so überhaupt nicht. Kann man das irgendwie ändern. Alle anderen Android Handys in meinem WLAN werden als PC+aktuelleRE angezeigt. Das gefällt mir viel besser.

Desire Z 1GHz mit Virtuous Unity 2.39 und SWAP-Partition
 
Muss ich eig mein DZ hier für rooten oder klappt das auch so?

Lg Aske
 
Jup das dz MUSS gerootet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Aske
Kann ich dafür jeden x-beliebigen Mod benutzen oder muss es dann ein ganz bestimmter sein?

Lg Aske
 
Was meinst du mit "jeden x-beliebigen Mod"?
 
Es gibt doch verschiedene Mod´s oder nicht..? Cyanogen bspw. Oder bin ich gerade ein bißchen doof?! ^^
 
Cyanogen ist genauso wie Virtuous ein Custom-ROM.

Es gibt hier 2-3 Sticky-Threads, die sich mit dem Thema rooten beschäftigen. Lies Dich dort bitte erst ein ;)
 
achso du meinst welche custom rom du draufen machen kannst,
Wen du gerootes hast(ohne geht es nicht) kannst jeden rom auf spielen die für das dz gedacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Aske
Super. Danke. Das wars schon.^^
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.316
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.662
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.513
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten