Hallo,
ich habe leider wieder ein paar Probleme und wüsste gerne euren Rat.
Prob1: Das Handy stürzt ab und zu mal ab. Heute war es leider besonders schlimm. Ich konnte es nicht mehr einschalten und musste daher den Akku raus nehmen. Nach dem Start war dann das Touchscreen spiegelverkehrt. Wenn ich z.B. die 1 gedrückt habe kam die 3, wenn ich nach links geblättert habe ging's nach rechts usw.. Komisch. Nach einem weiteren Neustart geht's jetzt wieder.
Prob2: Hat jemand von euch FritzApp Fon installiert? Ich kann aus den Kontakten nicht mehr über die App telefonieren. Bei meinem Milestone vorher ging das.
Außerdem verliert die App oft die Verbindung zur Fritzbox, zeigt aber Grün an. Ich habe mittlerweile die Vermutung dass es eventuell an der SWAP-Partition liegen könnte. Ich glaube damit kommt die App nicht klar. Kann man verhindern dass manche Programme ausgelagert werden?
Prob3: Ich musste gerade feststellen dass sich das DZ im WLAN als Android+IMEI ausgibt. Das passt mir in öffentliche WLAN-Netzen so überhaupt nicht. Kann man das irgendwie ändern. Alle anderen Android Handys in meinem WLAN werden als PC+aktuelleRE angezeigt. Das gefällt mir viel besser.
Desire Z 1GHz mit Virtuous Unity 2.39 und SWAP-Partition