[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Ei Ei das hört sich alles kompliziert an :-(
 
Meinst du jetzt Swap einrichten oder die ROM installieren?
 
Naja irgendwie beides mit dem Englisch ist es etwas schwer für mich, fummel da schon den halben Tag dran rum. Aber ich werd´s schon irgendwann hinbekommen :)
 
ICh hab eine frage an euch, gibt es den alten screnlock der vsense 2.0.0 rom auch für den sense 3.0?

Gruss Conan
 
Hallo,
muss mich hier auch mal kurz zu Wort melden:biggrin:.
Habe jetzt seit ein paar Tagen 2.37.0 drauf, auf 1ghz runter getaktet und mit swap-Partition. Läuft soweit alles prima. Bin eigentlich bisher sehr glücklich damit.
Ein Problem habe ich aber leider doch. Die Hardwaretastatur ist nur in englisch. Also ich meine damit nicht das layout. Das ist qwertz und somit richtig. Nein, die Rechtschreibprüfung findet nur englische Worte. Mit der Displaytastatur werden deutsche Worte gefunden.
Nachdem ich mehrere Sätze mit der Hardwaretastatur geschrieben hatte, und fast alles als Fehler markiert wurde, wechselte ich zurück auf die Displaytastatur. Beim Wechsel ist das Desire Z dann abgestürzt (Neustart).
Sehr ärgerlich. Kann man das nicht doch irgendwo einstellen oder installieren? Ich hätte schon gerne eine deutsche Rechtschreibprüfung. Mit der Displaytastatur geht's ja auch.
 
Ist bekannt und lässt sich meines Wissens nach (leider) nicht ändern.

@Conan: Kann ich mir nicht vorstellen, höchstens mit einer externen App etwas ähnliches...
 
hi

hab das swap erstellen versucht, bekomme aber immer einen fehler :(

87: Syntax error: end of fiole unexpected (expecting "then")

sowohl ueber adb als auch ueber terminal...

was hats denn da? :sad:

danke & lg
tom
 
Nimrod schrieb:
Ist bekannt und lässt sich meines Wissens nach (leider) nicht ändern.

Meinst du mich? Das lässt sich nicht ändern? Es funktioniert doch auch bei der Displaytastatur. Komisch. :mellow:
 
maXTC schrieb:
hi

hab das swap erstellen versucht, bekomme aber immer einen fehler :(

87: Syntax error: end of fiole unexpected (expecting "then")

sowohl ueber adb als auch ueber terminal...

was hats denn da? :sad:

danke & lg
tom

und nochwas: kann ihr nirgendwo den empfang auf nur gsm einschraenken? nur hsdpa geht, und mischbetrieb aber nur gsm... :/
 
Hi,
ist das ein Bug in der 2.37 dass der Bewegungssensor nicht geht?
ich finde leider momentan die Bugliste nicht... die war doch bei xda verlinkt oder so?
 
ok das swap hat jetzt funktioniert, zumindest laut skript... der taskding sagt mir aber weiterhin dass nur 384mb speicher verfuegbar sind. wo kann ich das sehen ob auch die swap partition genutzt wird?

ich suche aber immer noch danach wie ich den datenempfang auf EDGE beschraenken kann. bei mir im buero springts naemlich immer hin und her und das sauft akku ende nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
kla_kal schrieb:
Hi,
ist das ein Bug in der 2.37 dass der Bewegungssensor nicht geht?
ich finde leider momentan die Bugliste nicht... die war doch bei xda verlinkt oder so?

Kann mir nicht vorstellen das sowas released werden würde. Full Wipe gemacht?

@PUG: Ja, mir ist zumindest keine Lösung bekannt.

@maXTC: Ich glaub per Terminal kann man das anzeigen lassen, stand in der Anleitung wenn ich mich richtig erinner... vlt gibts auch ne schicke App dafür, keine Ahnung, irgendjemand hat glaube was von ner Swapper App gesagt. ;)
 
Nimrod schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das sowas released werden würde. Full Wipe gemacht?

ja hab ich, also wohl doch Sensor im Arsch, habs erst vor nem monat eingeschickt gehabt weils gar nichtmehr ging.

Kanns einer bestätigen dass g-sensor geht? ich bekomm nämlich schon beim kalibrieren ne fehlermeldung...
 
Versuch lieber erstma ne andre ROM bevor dus einschickst...
 
maXTC schrieb:
ok das swap hat jetzt funktioniert, zumindest laut skript... der taskding sagt mir aber weiterhin dass nur 384mb speicher verfuegbar sind. wo kann ich das sehen ob auch die swap partition genutzt wird?

Ja, das wird beim Gesamtspeicher nicht mit angezeigt. Ist ja auch im Grunde kein Arbeitsspeicher sondern eine SWAP-Partition. Einfach mal in Wiki nachlesen oder so :smile: .
Schau dir mal im Market Reset Swap an. Ich denke das sollte dir anzeigen was du sehen willst. Selbst habe ich die App aber nicht probiert. Ich habe es mir mit ADB anzeigen lassen.
 
kan man auch direkt im handy, "terminal emulator" dan su enter free enter, schon zeigt er an wievoll der swap ist.

Gruss Conan
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
ah ok da seh ich's, danke!

irgendjemand ne idee bzgl. der EDGE umschaltung?
 
Also bei mir lässt sich der Netzwerkmodus ohne Probleme einstellen. Drahtlos & Netzwerke -> mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus.
Aber ich habe auch noch die 2.35... Wäre natürlich bitter,denn ich lasse immer nur auf GSM laufen :-(

@Nimrod: wie siehts denn mit dem battery-patch aus? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh, das hab ich ganz vergessen, sorry. Mach ich am Freitag.
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.316
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.662
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.513
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten