[ROM][WiP][4.3.1] CM-10.2 | OpenSEMC - Alpha 1

jep, läuft echt gut und schnell auf meinem xperia s.. standard kamera-app kann nur 8MP, aber andere kampera apps (hab snap camera trial) gehen mit voller 12MP Auflösung. Videoaufnahme funktioniert überhaupt nicht... HDMI teste ich mal.. sonst fehlt mir nix ;-) und sehr flott!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Heart
Schade, dass Videoaufnahme gar nicht funktioniert ist leider ein Killer-Argument es erstmal noch nicht zu testen.
 
jep, beim einstecken vom hdmi kabel reagiert gar nix, sind wohl die sachen, die am meisten zu bemängeln sind... für eine alpha 0 ist es aber echt spitze :thumbsup:
 
Das Thema ist bereits im kitkat by raymanfx thread. Sorry für die etwas verwirrende Überschrift, dass kann ich leider nicht mehr korrigieren. Der link war vor dem thread bei xda online.
Wenn ein mod dies bitte ändern könnte

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage wenn ich versuche die ZIP downzuloaden sagt mir Windows das diese Beschädigt sei hat jemand eine Idee was man da machen könnte ?
 
kommt glaub ich von nem virenproggi, kann das sein? kam bei mir glaub ich auch mit avg free.. is aber virenfrei gewesen!
 
Ja da hat sonny_mv Recht.
 
Kann ich die Rom auch mit dem Cyanogenmod Installer installieren?
 
CaptainStefan schrieb:
Kann ich die Rom auch mit dem Cyanogenmod Installer installieren?

Nein, musst händisch vorgehen

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,
Und wenn ich jetzt die 4.3 draufhaue, muss ich dann für 4.4 auch wieder ein Fulwipe machen oder kann ich die überspielen und ohne Datenverlust? Und auch ohne appVerlust? ;)
 
Geht denke ich nur mit Titanium Backup alles sichern bei 4.3 und in 4.4 wieder einspielen... On the fly kein Update möglich!
 
Es hat sich immer wieder bewahrheitet, dass es immer besser ist, wenn man eine "saubere" Installation vornimmt.
Auch die Methode über TB ist nicht unumstritten.

Wobei die Wiederherstellung über den Store mittlerweile auch recht komfortabel ist.

Lieber einmal mehr fullwipe als 10min später alles nochmal... Und der Streß! Und das Gefluche! Die Laune... ;)
 
Noch eine Frage Leute,
RaymanFX hat ja ne 4.4 zum laufen bekommen, ich habe jetzt schon extra den Bootloader geunlockt und ja. Ich lese überall das man die Gapps braucht. Wirklich, kann ich die im nachhinein drauf installieren nachdme ich die Rom draufgespielt habe? : )
Kann mir jemand einen Link zu einer neune und passenden Version geben für 4.4? Ich habe da keine Ahnung was welche Version und so ist. :)
 
CaptainStefan schrieb:
Danke,
Und wenn ich jetzt die 4.3 draufhaue, muss ich dann für 4.4 auch wieder ein Fulwipe machen oder kann ich die überspielen und ohne Datenverlust? Und auch ohne appVerlust? ;)

Jepp, full wipe. Mach vorher ein back up mit TB und gut ist

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainStefan
Hallo,

möchte gerne diese Rom benutzen, aber blick nicht ganz durch.
Hab mein Handy gerootet, und den Bootloader muss ich noch öffnen. Nach welchen Beispiel muss ich danach vorgehen, um diese Rom zu flashen?


LG
 
Warum eine veraltete Custom ROM?
 
Habs hinbekommen :) Naja wollte eigentlich nur die 4.3 haben wegen den features, denke aber auch das die vllt ausgereifter ist?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.014
meetdaleet
meetdaleet
Belze
Antworten
20
Aufrufe
7.359
xgamer1
X
Zurück
Oben Unten