1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][WIP][GSM]Dhacker's IC3RAZR on UMTS_Spyder

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von TheProdigy, 14.02.2012.

  1. TheProdigy, 14.02.2012 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  2. morpheusargos, 14.02.2012 #2
    morpheusargos

    morpheusargos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Noch viel mehr besser: ein ICS mit CM9 Anteilen. Sieht man, wenn man dem Verweis auf das original CDMA Rom folgt!
    :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. majemaco, 14.02.2012 #3
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Rom ist jetzt online ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. gHD, 14.02.2012 #4
    gHD

    gHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    also das Video sieht schon mal seeeehr gut aus, freut mich total ;D

    am liebsten würde ich es heute noch flashen aber dann ist wieder irgendwas und ich steh morgen ohne handy da xD
     
  5. TheProdigy, 14.02.2012 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich warte auch erstmal ab... Die Vergangenheit hat gezeigt dass das nicht verkehrt ist ;)
     
  6. Maxis, 15.02.2012 #6
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Nur so zu info;-)
    Es geht halt noch keine Kamera, Bluetooth, Usb an Pc..usw...
     
  7. TheProdigy, 15.02.2012 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Normal könnte man denken das die Leute das im xda thread lesen ... aber gut das du es nochmal erwähnt hast. ;)
     
  8. Defex, 16.02.2012 #8
    Defex

    Defex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    LG G3
    Manche können kein Englisch und suchen nur den download link raus und flashen drauf los, klingt komisch, is aber so. Die freuen sich dann wenn hier ne kurze info auf Deutsch steht
     
  9. gHD, 19.02.2012 #9
    gHD

    gHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    also die Version rennt wie Sau, läuft richtig flüssig und sehr schnell, gefällt mir sehr sehr gut

    das einzige Problem ist das noch niemand so richtig weiß von welcher Version man updaten sollte,
    ich hab vom Arctic 3.0.5 direkt auf ICS geupdatet und bei mir lief z.b. Bluetooth ohne Probleme aber das mobile Internet ging wiederum garnicht was natürlich ein k.o Kriterium war xD

    was man vllt einige tage / wochen verschmerzen könnte wenn man fest daran glauben würde das es bald gefixt wird :laugh:
    sind

    Kamera Bug (keine alternative bekannst)
    Opera und chrome beta gehen nicht (alternative Android Browser)
    USB Bug ( USB verbindung nehme ich sowieso nie her außer zum Flashen Alternative: Samba Fileserver )

    naja hab ehrlich gesagt dann auch nicht weiter probiert da Mobiles Internet mir schon wichtig ist, aber gerade schreibt einer auf XDA das es bei ihm gehen soll mal abwarten ...
     

Diese Seite empfehlen