1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROMs für HTC Tattoo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von TonyGoesLikeHell, 25.07.2011.

  1. TonyGoesLikeHell, 25.07.2011 #1
    TonyGoesLikeHell

    TonyGoesLikeHell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Guten Tag x)
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Custom ROMs für mein Tattoo, die HTC Sense beinhalten. Cyanogenmod 7 habe ich bereits probiert, es ist recht geil aber hald kein sense :(
    kennt jmd welche mit sense?
    Wäre cool ;)
    Gruß, Tony :cool2:
     
  2. UncannyValley, 25.07.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi. Es gibt einige 1.6 ROMs mit Sense.
    Ich hatte früher z.b. das von Coolbits.

    Aber wer braucht schon Sense... ;)
     
  3. TonyGoesLikeHell, 25.07.2011 #3
    TonyGoesLikeHell

    TonyGoesLikeHell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hmm ich hätte schon gern etwas, was auf Froyo oder Gingerbread basiert :) Gibts etwas anderes gutes außer CM? Muss auch ned unbedingt Sense haben :)
     
  4. LosLanges, 26.07.2011 #4
    LosLanges

    LosLanges Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010

Diese Seite empfehlen