ROMs ohne S-Off?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von core., 19.06.2011.

  1. core., 19.06.2011 #1
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Im Zuge der diversen S-Off-Anläufe mit AlphaRevX habe ich den Thread bei den XDA-developers verfolgt, und in dem meint einer ganz frisch, dass der ein ROM installiert hat, bevor er AlphaRevX hatte. Wie geht das? War das dann signiert oder wie oder was?
    Kann ich das dann einfach installieren und wächst damit meine Chance, S-Off zu bekommen?
    Und wenn ja, wie soll das gehen? Verbindung mit dem IS herstellen, .exe starten und zuschauen? Anleitungen gab es im Thread irgendwie nicht.
    Ich habe von den vielen angebotenen ([ROMs]Incredible S Shipped ROMs Collection - xda-developers) die Vivo_gingerbread_wwe sonstnochwas genommen, ist das eigentlich die richtige?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich würds halt gerne wissen. :D
     

Diese Seite empfehlen