Roms via Flashboot installieren ?

xToSky

xToSky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin

hab es irgendwie geschafft, dass ich in den recovery modus komme aber handy startet nicht... im recoverymodus zeigt er auch wieder meinen internenspeicher an ( 16gb )
aber kann keine daten auf den speicher ziehen, da handy ja nicht geht, wie kriege ich es hin, dass ich es wieder zum laufen bringe, geht das mit fastboot ?!:mad:
 
Abgesehen davon, dass es dein dritter Thread innerhalb kürzester Zeit ist, antworte ich trotzdem mal:

ROMs können nicht via fastboot geflasht werden, nur kernels (boot.img)

he_stheone64 hat einen Thread gemacht, er ist auch angepinnt, also da mal gucken
 
entpacke ich : cm-9-20120703-UNOFFICIAL-ville-alpha14.zip
dann die boot.img per fastboot flashen wie mach ich das :x
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.507
jan99
J
D
Antworten
1
Aufrufe
3.370
do88
D
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
Zurück
Oben Unten