ROMS vom 10.1 auf 10.1V

Knorpel

Knorpel

Dauergast
857
Was meint Ihr, kann man die Roms vom 10.1 (GT-7500) auch auf das 10.1V mit 3.1 Rom aufspielen? Es wird ja schließlich auch als GT-7500 erkannt.
 
nein, das geht nicht, es geht dabei nicht um das erkennen, sondern um die hardware.
Ich kan mich an was erinnern wo ein 10.1 user die seo rom gelfasht hat, er konnte keine umts/wifi nutzten. Es gibt also treiber / Hardware unterschiede zwischen den beiden tabs.

GRuss Conan

edit: die seo rom, also die 3.1 ist/war ja eine rom vom 10.1, er hat es ändern müssen, sontst könnten wir sie jetzt nicht nutzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht habe es schonmal getestet, nur halt anderst herum. Wollte mal testen ob das 10.1v ROM auf meinen 10.1 rennt. Aber das Display wird das erste sein was dir aussteigt. Scheinen wohl andere Treiber zu sein repektive andere Hardware.

Regards
 
hey, srry das ich den theard nochmal hoch hole, aber ich habe es vor nen paar wochen geschafft, die Ganbarou ROM auf das 10.1v zu flashen. Also tut es schon, es war zwar eher zufall und ich weiß auch nicht wieso es geklappt hat, aber es hat geklappt.
Dann hatte ich versucht die nächsten updates zu flashen, leider hatte das immer zu bootloops geführt, kann mir da vll jemand sagen wieso das so ist?

jetzt habe ich wieder die ältere version geflasht, die läuft auch echt super gut und bin total zufrieden damit, aber man möchte ja trotzdem mal updaten :p
aber ich bin schon froh überhaupt auf 4.0.4 zu sein :)


gruß Kevin.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten