1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROMS vom 10.1 auf 10.1V

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Knorpel, 06.09.2011.

  1. Knorpel, 06.09.2011 #1
    Knorpel

    Knorpel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Was meint Ihr, kann man die Roms vom 10.1 (GT-7500) auch auf das 10.1V mit 3.1 Rom aufspielen? Es wird ja schließlich auch als GT-7500 erkannt.
     
  2. Conan179, 06.09.2011 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    nein, das geht nicht, es geht dabei nicht um das erkennen, sondern um die hardware.
    Ich kan mich an was erinnern wo ein 10.1 user die seo rom gelfasht hat, er konnte keine umts/wifi nutzten. Es gibt also treiber / Hardware unterschiede zwischen den beiden tabs.

    GRuss Conan

    edit: die seo rom, also die 3.1 ist/war ja eine rom vom 10.1, er hat es ändern müssen, sontst könnten wir sie jetzt nicht nutzten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
  3. lastresort, 07.09.2011 #3
    lastresort

    lastresort Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2009
    geht nicht habe es schonmal getestet, nur halt anderst herum. Wollte mal testen ob das 10.1v ROM auf meinen 10.1 rennt. Aber das Display wird das erste sein was dir aussteigt. Scheinen wohl andere Treiber zu sein repektive andere Hardware.

    Regards
     
  4. sonof1991, 31.07.2012 #4
    sonof1991

    sonof1991 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.05.2011
    hey, srry das ich den theard nochmal hoch hole, aber ich habe es vor nen paar wochen geschafft, die Ganbarou ROM auf das 10.1v zu flashen. Also tut es schon, es war zwar eher zufall und ich weiß auch nicht wieso es geklappt hat, aber es hat geklappt.
    Dann hatte ich versucht die nächsten updates zu flashen, leider hatte das immer zu bootloops geführt, kann mir da vll jemand sagen wieso das so ist?

    jetzt habe ich wieder die ältere version geflasht, die läuft auch echt super gut und bin total zufrieden damit, aber man möchte ja trotzdem mal updaten :p
    aber ich bin schon froh überhaupt auf 4.0.4 zu sein :)


    gruß Kevin.
     
  5. Conan179, 31.07.2012 #5
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    10.1v und 10.1 2 verschiede tabs, vershciedene hardware, andere aufteilungder system partion.
    willst du ne ics rom, nemm gefällgts eine die auch für das tab entwickelt worden ist!
    Galaxy Tab 10.1v Android Development - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen