1. jannux, 09.02.2012 #1
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    irgend jemand (ich meine obiwan oder obicom) hat mal erwähnt, dass in der build.prop das Problem mit dem WLAN Standby liegt.
    Ich habe da jetzt einen Parameter ro.sony.wifisleep gefunden, der steht auf 0 (der steht aber immer auf 0, auch wenn ich die Standby Richtlinien ändere).

    Kann man da etwas ändern, damit WLAN funkioniert ohne in den Standby zu gehen?

    Gruß Jan
     
  2. obiwan, 09.02.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Ich war der jenige. Ich hatte da nur ein paar Vermutungen, ich weiß nichts genaues. Ich habe nur keine Zeit das selber zu testen, außer ihr könnt euch noch ein paar Wochen gedulden ;) Scheint auch keine tiwlan zu geben.

    Hatte das auch schon Sony geschildert, mal sehen was die sagen. Wenn ihr es hinbekommt wäre das echt klasse.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. build prop xperia wlan