1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für medion(android 2.3.5)

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von BlueKenny, 07.01.2012.

  1. BlueKenny, 07.01.2012 #1
    BlueKenny

    BlueKenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo, bin neu hier in Forum( gefällt mir gut)
    Habe das smartphone von Medion und ich suche eine Methode wie ich mein Handy rooten kann.
    Habe eins gefunden aber nur mit Windows, habe aber Linux.
    Da war noch ein anderes tutorial aber für android 2.3.4.

    Kann jemand mit helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. BlueKenny, 08.01.2012 #2
    BlueKenny

    BlueKenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Ok habe mir Windows7 installiert und die Anleitung aus diesem Forum hat super geklappt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Holdri, 08.01.2012 #3
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo BlueKenny

    Glückwunsch und willkommen im Forum,bin auch noch nicht lange hier,aber mir wurde auch schon geholfen :cool2:

    Gruß
     
  4. bernie0007, 21.02.2012 #4
    bernie0007

    bernie0007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Bin absoluter Neuling, habe auch das Medion life P4310.
    Nun würde ich einige der vorinstallierten Aps gern loswerden.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Anleitung zum Rooten finde und ob ich die als Anfänger auch verstehe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Bernd
     
  5. muhahahaah, 21.02.2012 #5
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Hallo und willkommen im Forum! Aber du hättest ruhig mal die Stickies durchlesen können ;)

    http://www.android-hilfe.de/zte-skate-medion-life-p4310-base-lutea-2-forum/161162-how-installation-von-clockworkmod-recovery-permanentes-root.html bzw. für Android 2.3.4 unter Linux: http://www.android-hilfe.de/zte-skate-medion-life-p4310-base-lutea-2-forum/156801-schritt-fuer-schritt-anleitung-root-fuer-android-2-3-4-ohne-treiber.html

    lg
     
    bernie0007 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen