Root Huawe Mate s 6.0 final release B321

nds.solutions

nds.solutions

Ambitioniertes Mitglied
40
1. Ladet euch das final Update herunter (Kann von jeder beliebigen version (Bxxx) ausgeführt werden) 1.6Gb
1.1 Kopiert den "dload" ordner auf eure externe sd karte
1.2 Einstellungen->Updateprogramm->"Menu" -> Lokales Update
Download
PS: Mach ein fullbackup eures Mate S vor der installation der B321!

2. USB Debugin aktivieren
Einstellungen->Über das Telefon->8 mal auf Build-Nummer klicken
Einstellungen->Entwickleroptionen->USB Debuging Einschalten

PS: Bootloader muss entsperrt sein und OEM Entsperrung aktiviert (Einstellungen->Entwickleroptionen->OEM Entsperrung aktivieren)

3.Lade das Root Paket runter
Download

4.Rooten
4.1 Verbinde dein Mate S mit dem PC
4.2 Öffne ein terminal fenster in entpackten Ordner "RootMateS"
4.3 adb reboot bootloader

4.4 fastboot.exe flash recovery twrp.img
4.5 fastboot.exe reboot
4.6 adb reboot recovery
PS: Wenn euer Mate S im TWRP Recovery ist sollte nun euer gerät gemountet sein. Kopiert die "su.zip" ins Hauptverzeichnis eures internen oder externen Speichers.
4.7 Klickt im Recovery auf Install und wählt die "su.zip" aus.
WICHTIG! Wenn euch das TWRP nach der installation fragt, ob ihr das gerät rooten wollt, da keine su gefunden worden ist (Ignoriert die meldung)!!!!

Nun bootet euer Mate S ***** Achtung es rebooted etwa 3-4 mal (Bootloop) das ist ganz normal! unterbricht den vorgang nicht*******


Nun ist alles getan. Euer Mate S ist Gerootet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
cris- schrieb:
Hallo @nds.solutions, wilkommen!
Schau dich bitte mal hier im Mate S Forum um, haben wir alles schon.
Für die B321 hab ich leider nichts gesehen. :/ das bei mir funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.089
deadpool
D
Zurück
Oben Unten