1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root N00B -.-

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von syntec, 01.05.2010.

  1. syntec, 01.05.2010 #1
    syntec

    syntec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Hallo neue Community...


    Bin ein totaler N00b was root und so weiter angeht...
    Ich hab ein g1 seit ungefähr 5/6 Monaten und einige Sachen nerven mich an der Standard 1.6 Version:
    kein Pinch to Zoom
    zu wenig Platz für Apps...

    Ich hab mir bereits Root Anleitungen durchgelesen allerdings sind diese Meißt nicht aktuell gewesen und verlinkten nichtmehr existente Downloadlinks für "programme" und "roms"

    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte Welches Tutorial mir am schnellsten Weiterhilft und Welche rom stabil läuft und keine Grossen Nachteile bringt...(i-wie hat jede rom so seine Nachteile soweit ich das mitgekriegt habe)

    N8

    Syntec
     
  2. Phantom-Lord, 01.05.2010 #2
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2009
    syntec bedankt sich.
  3. FraddyG, 01.05.2010 #3
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    syntec bedankt sich.
  4. syntec, 01.05.2010 #4
    syntec

    syntec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Danke erstmal... Freue mich noch über weitere Rom Vorschläge... dann werd ich mich die Tage mal dran setzen... schönen ersten Mai noch !!!
     
  5. syntec, 01.05.2010 #5
    syntec

    syntec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Juhuu ich hänge schon bei der leichtesten Aufgabe...


    Eclipse Downloads welches davon ist das richtige??
     
  6. Kranki, 01.05.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Vielleicht siehst du dir den Tutorial-Thread einfach mal genau an und suchst dir erstmal das richtige Tutorial raus...
     

Diese Seite empfehlen