Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Root ohne Downgrade (Version .29)

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad TF300" wurde erstellt von Rockhound53, 13.06.2012.

  1. Rockhound53

    Rockhound53 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    10
    Hallo zusammen,

    merkwürdig das es hier noch keiner geschrieben hat, aber es gibt die möglichkeit, das TF300 zu rooten ohne ein Downgrade machen zu müssen.

    Das ganze ist eigentlich relativ einfach und schnell erledigt (wenn auch, wie jedesmal, nicht ganz ungefährlich).

    Bei mir hat es super und ohne Probleme geklappt!

    Hier die Info bei den Developern: LINK

    Gruss
     
    AndroidBeginner bedankt sich.
  2. mikaole

    mikaole Gast

  3. AndroidBeginner

    AndroidBeginner Junior Mitglied

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Danke für die Info. Hast du es schon getestet?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. Rockhound53

    Rockhound53 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    10
    Also ich hab noch alles von Hand gemacht, das script soll aber laut dem Thread bisher bei allen funktioniert haben...

    Gruß
     
  5. mikaole

    mikaole Gast

    Ne, dass erste, was ich gemacht habe war unlock und dann TWRP flashen.
     
  6. dredn

    dredn Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    geht perfekt per script
     
  7. #7 mikaole, 16.06.2012
    Lasted edited by : 21.06.2012
    mikaole

    mikaole Gast

  8. Marcel330d

    Marcel330d Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Hatte mein Tab (Softwarestand WW .29) mit dem Auto Skript gerooted, danach mit Voodoo Rotkeeper ein Backup gemacht.
    Heute das Update auf die WW .30 Version durchgeführt, danach per Voodoo Rotkeeper mir die Rootrechte wieder hergestellt (funktionierte problemlos).
    Allerdings wahren die SU Rechte nicht richtig laut Titanium Backup aber dieses hatte sie wieder hergestellt.
     
  9. tafkab60

    tafkab60 Android-Experte

    Registriert seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    37
    Nö manuel geht es leicht und funzt .
    Wer natürlich ein Script braucht, aollte vielleicht doch die Finger vom Rooten lassen.
    Es geht nach der Anleitung Unlock, CWM, Root wirklich sehr einfach.
     
  10. eric.a.bardu

    eric.a.bardu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    34
    Smartphone:
    Motorola Moto X
    ich habe soeben auf die .30 geupdated. Hatte zwar mit Voodoo das root gesichert, war aber nach dem Update weg. Mit dem Script fürs root hab ich aber nach ein paar Minuten wieder root gehabt.

    Soit kann der Thread auf "Root ohne Downgrade (Version .30)" geändert werden :)

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Registriert seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    2,314
    Erhaltene Danke:
    575
    Smartphone:
    Samsung Galaxy S3
    Okay, dann ist das wohl nur fürs TF201 so schwer..
     
  12. Alphras

    Alphras Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Hab mein tf300 jetzt auch mit dem Skript gerootet. Ebenfalls Version .30. Keine Probleme soweit.
     

Diese Seite empfehlen