1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root/Unroot Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von grecodegr, 28.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grecodegr, 28.03.2012 #1
    grecodegr

    grecodegr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hallo Leute, habe viele von den Threads hier gelesen aber ist zu unverständlich. Ich habe HTC Inc. S

    Android Ver. 2.3.5
    HTC Sense Version: 3.0
    Software Nummer: 3.08.405.3

    Ich würde gerne wissen ob ich das Handy rooten kann und im Fall eines Schadens wieder unrooten kann, den das Handy hat noch ein Jahr garantie. Falls es möglich ist, wäre nett wenn mir jemand eine Einladung schreiben könnte zum: rooten und einmal zum unrooten, und die dazugehörige Software möglichkeiten und etc.

    Wäre sehr dankbar für, wenn mir jemand helfen könnte!

    Mit freundlichen Grüßen
    grecodegr
     
  2. revilo69, 28.03.2012 #2
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    das steht alles unter Anleitungen!

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-incredible-s/

    Da haben sich ein paar User und Mods viel Arbeit mit gemacht!
    Besser, präziser oder einfacher geht nicht!

    Wenn es dezidierte Punkte gibt die Du nicht verstehst, bitte genau nachfragen.

    ...ansonsten kann das hier eigentlich geschlossen werden:blushing:
     
  3. Fallwrrk, 28.03.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Genau, und deshalb wird hier auch gleich wieder zu gemacht.

    mfg Marcel

    <closed>
     
    revilo69 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen