1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bob@Nexus, 29.02.2012 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo,

    ich habe bei ibood mein Flyer geschossen und möchte es nun gerne rooten / s-offen. Ich hab auch schon massig Anleitungen gefunden, es dürfte also keine großes Problem darstellen.

    Nun aber meine Frage: Gibt es auch wieder die Möglichkeit komplett zurück auf Stock-ROM, Stock-Recovery und Stock-Bootloader?

    Darüber hab ich nämlich nichts gefunden und im Garantiefall wäre das doch sehr nützlich.

    Danke schon mal!
     
  2. mcfire, 01.03.2012 #2
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,542
    Erhaltene Danke:
    1,866
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Huawei P9, Huawei Mate 9, Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    HTC Flyer, Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    Motorola moto360
    Sonstige:
    Sony NSZ-GS7 GoogleTV, Chromecast
  3. Bob@Nexus, 01.03.2012 #3
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Danke für den Link. Und dabei wird wirklich auch das Recovery zurückgesetzt? Hab diesbezüglich nämlich nichts gefunden
     

Diese Seite empfehlen