[root] zurück zu Stock

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo,

ich habe bei ibood mein Flyer geschossen und möchte es nun gerne rooten / s-offen. Ich hab auch schon massig Anleitungen gefunden, es dürfte also keine großes Problem darstellen.

Nun aber meine Frage: Gibt es auch wieder die Möglichkeit komplett zurück auf Stock-ROM, Stock-Recovery und Stock-Bootloader?

Darüber hab ich nämlich nichts gefunden und im Garantiefall wäre das doch sehr nützlich.

Danke schon mal!
 
Danke für den Link. Und dabei wird wirklich auch das Recovery zurückgesetzt? Hab diesbezüglich nämlich nichts gefunden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
5.993
Andimak
A
H
  • Gesperrt
  • hagrid232
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Objektschuetzer
Objektschuetzer
M
Antworten
5
Aufrufe
1.519
luigi85
L
Zurück
Oben Unten