1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooteinstellung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von mkasl, 19.06.2012.

  1. mkasl, 19.06.2012 #1
    mkasl

    mkasl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo Experten
    Habe mein LG 990 erst ca 1 Monat.Bin völlig unerfahren.Habe was von Root gelesen.
    Finde auch keinen Link,der mir etwas Aufschluß bringt.Kenne Root nur vom PC / Linux.
    Wie kommt man dort rein und was bringt es mir.
    Danke
    Gruß
     
  2. LGuzo, 19.06.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    es gibt hier einen root/hacking bereich.
    google hilft auch.

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  3. Kinimod, 19.06.2012 #3
    Kinimod

    Kinimod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.03.2011
  4. mkasl, 19.06.2012 #4
    mkasl

    mkasl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Das war sehr aufschlußreich.Ich stellte diese Frage,weil ich an einem Nandroid Backup Fullbackup interessiert bin.
    Wann nützt diese Art von Backup? Nach einer Werkswiederherstellung ? Oder wann auch immer.Das Androidbackup habe ich gemacht ( denke das heißt so)Aber damit kann man doch nur die App wiederherstellen. Oder sehe ich das falsch.
    Gruss
     
  5. LGuzo, 19.06.2012 #5
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    du hast wahrscheinlich ein nandroid backup gemacht. einzelne apps kannst du damit nicht wiederherstellen. ein nandroid backup, macht ein backup des kompletten ist-zustandes deines system. das kannst du dann auch nur so wiederherstellen.

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  6. mkasl, 20.06.2012 #6
    mkasl

    mkasl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    welches Backup muß man dann machen,um alles was auf dem Handy ist,wiederherstellen zu können ? Ich denke da an PC Backup,wo ich die gesamte Festplatte löschen könnte und mit z.B. TrueImage alles gesicherte zurück holen kann
     

Diese Seite empfehlen