Rooteinstellung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooteinstellung im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
M

mkasl

Neues Mitglied
Hallo Experten
Habe mein LG 990 erst ca 1 Monat.Bin völlig unerfahren.Habe was von Root gelesen.
Finde auch keinen Link,der mir etwas Aufschluß bringt.Kenne Root nur vom PC / Linux.
Wie kommt man dort rein und was bringt es mir.
Danke
Gruß
 
LGuzo

LGuzo

Stammgast
es gibt hier einen root/hacking bereich.
google hilft auch.

Gesendet von meinem LG-P990
 
M

mkasl

Neues Mitglied
Das war sehr aufschlußreich.Ich stellte diese Frage,weil ich an einem Nandroid Backup Fullbackup interessiert bin.
Wann nützt diese Art von Backup? Nach einer Werkswiederherstellung ? Oder wann auch immer.Das Androidbackup habe ich gemacht ( denke das heißt so)Aber damit kann man doch nur die App wiederherstellen. Oder sehe ich das falsch.
Gruss
 
LGuzo

LGuzo

Stammgast
mkasl schrieb:
Das war sehr aufschlußreich.Ich stellte diese Frage,weil ich an einem Nandroid Backup Fullbackup interessiert bin.
Wann nützt diese Art von Backup? Nach einer Werkswiederherstellung ? Oder wann auch immer.Das Androidbackup habe ich gemacht ( denke das heißt so)Aber damit kann man doch nur die App wiederherstellen. Oder sehe ich das falsch.
Gruss
du hast wahrscheinlich ein nandroid backup gemacht. einzelne apps kannst du damit nicht wiederherstellen. ein nandroid backup, macht ein backup des kompletten ist-zustandes deines system. das kannst du dann auch nur so wiederherstellen.

Gesendet von meinem LG-P990
 
M

mkasl

Neues Mitglied
welches Backup muß man dann machen,um alles was auf dem Handy ist,wiederherstellen zu können ? Ich denke da an PC Backup,wo ich die gesamte Festplatte löschen könnte und mit z.B. TrueImage alles gesicherte zurück holen kann