1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten des Iconia A501

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Sylvia, 31.07.2011.

  1. Sylvia, 31.07.2011 #1
    Sylvia

    Sylvia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    So, ich nun habe ich es geschafft, das 501 geht mit der Iconiaroot 1.3.apk zu rooten.
    Die 1.2 funktioniert nicht.
    Man muss sich die apk bei den xda-devs direkt holen. Die bei Pocketpc. Ch funktioniert nicht, dass sie wird immer als nicht startbare .HTML gespeichert.

    Vielleicht können wir uns über das rooten der 501-Geräte in diesem Thread weiter austauschen um nicht zuviel Verwirrung zu haben.

    Sylvia
     

Diese Seite empfehlen