Rooten für Anfänger

Hey,
sagt mal geht die Anleitung aus dem USP Forum auch auf Geraeten mit JB?
Ich hoffe der TE hat nix dagegen das ich meine Frage hier anhaenge.

MfG
Gamer-king
 
Ja, wenn es sich um ein Nexus S handelt und du die erwähnten AKTUELLEN Dateien verwendest, ja.

Bei der Superuser.zip bei nem Nexus S natürlich die ARM Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
coolfranz schrieb:
Ja, wenn es sich um ein Nexus S handelt und du die erwähnten AKTUELLEN Dateien verwendest, ja.

Bei der Superuser.zip bei nem Nexus S natürlich die ARM Version.
Ok danke. Ich haette da noch eine kleine Frage und dann sollten alle Unklarheiten beseitigt sein: Nach dem ich die install-recover.sh ubenannt habe reicht est dann im Fastboot das CWM img erneut zu flashen oder muss ich die SU.zip dann auch nochmal installieren?
 
reicht dann nochmal das CWM zu flashen, "Root" also die Superuser App + die Binary bleiben auch bei nem Neustart erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
Eine schnelle Frage habe ich dann doch noch:Nach dem "fastboot flash recovery" kommt erst der Name der img Datei, sprich das "recovery" gehoert zum Befehl und nicht zum Dateinamen oder?
 
richtig!

Kannst auch mal nur fastboot eingeben, dann listet er dir alle möglichen Befehle auf.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
forb'S
forb'S
AdO089
  • AdO089
2
Antworten
35
Aufrufe
5.533
LovinRomance
L
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.496
beohna
B
Zurück
Oben Unten