Rootrechte für ICS 4.0.3

Hallo schmedie
Ich habe das gleiche Rom drauf wie Du,aber das Rooten will nicht gehen ?
Wenn ich die afterota.exe starte gibt es gleich eine Fehlermeldung.
Wie hast Du das genau gemacht?
mfg.
 
Hallo
Ich habe nun schon alles versucht, um die CPU-ID von meinem a500 mit Android 4.0.3 rauszubekommen bekomme immer nur 11 Zahlen?
Will gern ein anderes Rom Flaschen.
Habt ihr auch so ein Problem.
 
Hallo
so ich habe nun bei mein A500 mit Android 4.0.3 das CWM Recovery v5.5.0 drauf.
Das ging bei mir mit win 7 nicht,nun aber auf xp ging es damit:
Oneklicktool für das Acer Iconia A500 / A501
Afterota v1_09
So auch nun habe ich meine Cpuid damit auslesen können:thumbsup::thumbsup:und gespeichert.
Kann mir einer von euch sagen was für das A500 z.Z ein gutes Rom ist?
Wie Akku und Wlan und kann das Tab über Usb am Pc geladen werden.
 
Die meisten werden wohl die ROMs von Thor (tegraowners) nutzen. Infos gibts hier im dazugehörigen Thread und (aktueller) im eigenen Forum.

Viel Spaß!
 
Guten Morgen
So ich habe nun das 4.3.1 TegraOwners JB-ROM MR2 v8t6 geflasht:thumbsup:bin damit zufrieden.
Hatte zuerst das 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 aber damit gibg AquaMail und Whatsapp nicht.
Das herausfinden der Uid und das Rooten, wowie das recovery und Bootloader flashen hat Zeit und Nerven gekostetAber es hat sich gelohnt.:thumbup:
Wünsche euch ein schönes WE
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
3.063
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.420
maris_
M
G
  • Ghosthunter
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Pharao373
P
Zurück
Oben Unten