1. xy245, 19.07.2012 #1
    xy245

    xy245 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    Kennt jemand das Phänomen das beim öffnen oder laden von Programmen ein roter Rahmen am Rand aufflackert ? :confused2: Das ganze dauert in der Regel 1-2 sec .Dabei ist es egal ob der original Launcher oder wie bei mir , ADW arbeitet.

    Gruß
     
  2. djatti, 19.07.2012 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hatte das noch nie!

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. jayfkay, 19.07.2012 #3
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    Hast du neuste update aufgespielt? Seit dem ist das so. Soll wohl toll srin :p
    Bei dem l7 das bei mir rumgeistert erscheint der Rahmen aber eher nur ne halbe sekunde. Je nach auslastung, also wenn das die grade mal wieder überlastet ist, bleibt das rot auch mal zwei sekunden.

    Gesendet von meinem U9200
     
  4. xy245, 19.07.2012 #4
    xy245

    xy245 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo jafyfkay
    Ja ich habe die neueste Software. Habe aber heute für mich entschieden das mir das LG P700 nicht zusagt. Unabhängig vom Rahmen und dem Fehler ???
    Bin vom Galaxy R umgestiegen und bin leider mit der Performance des LG gar nicht zufrieden. Mir persönlich reagiert das Gerät zu "lahm".
    Daher werde ich es umtauschen und mein Glück doch mit dem LG P880 Optimus 4X HD .

    Gruß
     
  5. Kroma, 19.07.2012 #5
    Kroma

    Kroma Neuer Benutzer

    Der rote Rahmen ist bei mir nur da, wenn der Musik Player im Hintergrund läuft.
     
  6. firetrance, 19.07.2012 #6
    firetrance

    firetrance Neuer Benutzer

    schaut mal in den einstellungen im entwickler modus da ist der strickter modus da wenn hacken vorhanden entfernen dann dürfte der rote rand nicht wieder kommen hoffe konnte euch helfen

    gruß rick
     
  7. xy245, 19.07.2012 #7
    xy245

    xy245 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider nicht
     
  8. stallme62, 05.01.2013 #8
    stallme62

    stallme62 Neuer Benutzer

    Hey Leute, ich hab das selbe Problem -.-

    Bei mir kommt das flackern, wenn ich Musik, Filme oder andere größere Sachen öffne...das nervt

    wäre dankbar für hilfe :)
     
  9. Juwi97, 11.01.2013 #9
    Juwi97

    Juwi97 Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    das Problem tritt meistens nach dem Zurücksetzen vom L7 auf.

    In den Einstellungen unter Entwickleroptionen den Haken bei "Strikter Modus" entfernen, Gerät einmal neu starten und danach sollte alles wieder in Ordnung sein.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  10. Gizmo2907, 09.04.2013 #10
    Gizmo2907

    Gizmo2907 Neuer Benutzer

    Hallo Rick,
    vielen Dank für deine Info hier über den roten Rand. Bist wirklich genial. D A N K E ! !
    Hat funktioniert, kaum war der Haken weg, schon war auch der Rote Rand weg.
     
  11. venage, 05.02.2014 #11
    venage

    venage Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab auch einen roten Rahmen, aber meistens beim beim SMS-Menu und dem Internetexplorer. Der Rahmen läuftet kurz rot auf und dann stürzt der Internetexplorer ab und ich bin im Startbildschirm.

    Woran kann das liegen. Das passiert beim Internetexplorer immer häufiger, jetzt sogar fast immer.

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg roter rahmen

    ,
  2. sony xperia roter rahmen

    ,
  3. lg handy roter rahmen

    ,
  4. roter rand bei xperia,
  5. huawei roter rahmen,
  6. huawei p8 roter rand ,
  7. roter rahmen android,
  8. lg p700 roter rand,
  9. samsung bild öffnen roter rahmen,
  10. lg g4 roter rand,
  11. handy roter ,
  12. lg optimus roter rand,
  13. xperia roter rand rahmen,
  14. rote Umrandung smartphone,
  15. roter blinkender rand