Roter Rahmen am Rand beim öffnen/laden von Programmen

X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin
Kennt jemand das Phänomen das beim öffnen oder laden von Programmen ein roter Rahmen am Rand aufflackert ? :confused2: Das ganze dauert in der Regel 1-2 sec .Dabei ist es egal ob der original Launcher oder wie bei mir , ADW arbeitet.

Gruß
 
Also ich hatte das noch nie!

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du neuste update aufgespielt? Seit dem ist das so. Soll wohl toll srin :p
Bei dem l7 das bei mir rumgeistert erscheint der Rahmen aber eher nur ne halbe sekunde. Je nach auslastung, also wenn das die grade mal wieder überlastet ist, bleibt das rot auch mal zwei sekunden.

Gesendet von meinem U9200
 
Hallo jafyfkay
Ja ich habe die neueste Software. Habe aber heute für mich entschieden das mir das LG P700 nicht zusagt. Unabhängig vom Rahmen und dem Fehler ???
Bin vom Galaxy R umgestiegen und bin leider mit der Performance des LG gar nicht zufrieden. Mir persönlich reagiert das Gerät zu "lahm".
Daher werde ich es umtauschen und mein Glück doch mit dem LG P880 Optimus 4X HD .

Gruß
 
Der rote Rahmen ist bei mir nur da, wenn der Musik Player im Hintergrund läuft.
 
schaut mal in den einstellungen im entwickler modus da ist der strickter modus da wenn hacken vorhanden entfernen dann dürfte der rote rand nicht wieder kommen hoffe konnte euch helfen

gruß rick
 
firetrance schrieb:
schaut mal in den einstellungen im entwickler modus da ist der strickter modus da wenn hacken vorhanden entfernen dann dürfte der rote rand nicht wieder kommen hoffe konnte euch helfen

gruß rick

Leider nicht
 
Hey Leute, ich hab das selbe Problem -.-

Bei mir kommt das flackern, wenn ich Musik, Filme oder andere größere Sachen öffne...das nervt

wäre dankbar für hilfe :)
 
Hallo,

das Problem tritt meistens nach dem Zurücksetzen vom L7 auf.

In den Einstellungen unter Entwickleroptionen den Haken bei "Strikter Modus" entfernen, Gerät einmal neu starten und danach sollte alles wieder in Ordnung sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
firetrance schrieb:
schaut mal in den einstellungen im entwickler modus da ist der strickter modus da wenn hacken vorhanden entfernen dann dürfte der rote rand nicht wieder kommen hoffe konnte euch helfen

gruß rick
Hallo Rick,
vielen Dank für deine Info hier über den roten Rand. Bist wirklich genial. D A N K E ! !
Hat funktioniert, kaum war der Haken weg, schon war auch der Rote Rand weg.
 
Hi,

ich hab auch einen roten Rahmen, aber meistens beim beim SMS-Menu und dem Internetexplorer. Der Rahmen läuftet kurz rot auf und dann stürzt der Internetexplorer ab und ich bin im Startbildschirm.

Woran kann das liegen. Das passiert beim Internetexplorer immer häufiger, jetzt sogar fast immer.

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
Juschi1
J
S
  • Sunwalker
Antworten
2
Aufrufe
4.916
Handymandy
H
A
  • Android_Freak_
Antworten
1
Aufrufe
1.728
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten